ein paar worte unserer Radkappen
Ohhh wie ist das süß wie die wolfsburger Spieler versuchen in der Bundesliga mitzuspielen! Wie eine D Jugend! Einfach nur süß was die Wolfsburger da versuchen.
Nur leider haben wir nicht annähernd Bundesligaqualität im Kader! Leute wir sind von hinten bis vorne einfach zu schwach für die Bundesliga. Und da werden 4 Neuzugänge im Winter auch nichts dran ändern können! Wir bräuchten ne komplette neue Mannschaft.
Schäfer glänzt nur mit Fählpässen. Ich kann den nicht mehr sehen. Und sein Tor schadet uns mehr als alles andere. Denn jetzt hat er für die nächsten 2 Jahre einen Freifahrtsschein den selben Mist zu spielen wie in den vergangenen 2 Jahren!
Aber was die meisten Fans schon immer wussten, weiß Magath bis heute nicht. Wie kann man nur Graupen, Rentner und Absteiger holen um mit denen oben angreifen zu wollen? Lächerlicher gehts nicht mehr!
Das 4 zu 1 schmeichelt uns doch noch. Werder hätte heute mindestens 6 machen MÜSSEN!!!
Es wird langsam Zeit das die Fans hier reagieren.
Ihr versteht das alles falsch!
Der große Vorsitzende Felix hat bei Sky die Welt erklärt:
"Bis zum ersten Gegentor haben wir das Spiel kontrolliert - Werder hatte keine Torchance!"..
Lächerliche Aussage nicht wahr?! Als ich das gehört habe hätte ich ihm am liebsten das Mikro in sein Mau.. gestopft.
Der Typ steht völlig neben sich und ist mit seinem Latein am Ende! Der hat sich diesmal so verzockt wie noch nie in seiner Trainerlaufbahn. Liegt unter anderem daran, dass er Größenwahnsinnig geworden ist!
Er redet nur noch wirr. Mit ihm wird auch nix mehr besser hier.
Es reicht echt!
So langsam zweifle ich am Trainer, der nicht in der Lage ist, seit vielen Spieltagen die einfachsten Sachen hinzubekommen! Die Mannschaft spielt so schlecht! Man kann es nicht mehr mit ansehen!
Warum spielt überhaupt noch Träsch mit? Das ist mit Abstand der schlechteste Spieler den der VfL je hatte! So viel Fehlpässe wie der spielt und dadurch Konter verursacht, geht gar nicht! Träsch raus!
Herr Magath, bitte langsam mal die Brille putzen und den Blick fürs Wesentliche finden! Oder, falls es nicht möglich ist, eine BL-Mannschaft zu formen, ohne Mio. zu verbrennen selber den Hut nehmen!
Komisch ist es schon, man stellt sich ja mittlerweile schon vor dem Spiel auf eine Niederlage ein, aber wenn es dann soweit ist, dann bin ich trotzdem schockiert.
Wenn man doch einen Blick in die Glaskugel werfen könnte: Wird Magath gehen müssen? Wenn ja, wann? Wäre denn ein guter Trainer zu haben? Bekommt er noch im Winter die Chance, nachzubessern? Ich weiss nicht, aber vielleicht sollte man einfach mal die Winterpause als VfL-Fan einfach schon jetzt beginnen icon_frown.gif
Erst wenn wir 100 Mio ausgegeben haben und wir gegen Aue spielen werdet ihr merken, dass Magath kein guter Trainer mehr ist!
Ich bleibe dabei, wenn Magath nicht sofort geht, dann zittern wir bis zum Ende der Saison, und dann wohl mit schlechtem Ausgang!
So sehr ich Magath dankbar bin, für die Meisterschaft. Aber die zeit ist vorbei. So geht es nicht weiter.
Wenn ihm etwas am Verein liegt sollte er selbst den Hut nehmen! Von sich aus!!!

Schadenfreude ist doch wirklich was schönes!