Das sagen die Gladbacher vor dem Spiel.

Quelle

hoffe unsere serie bleibt bestehen.
sollte diese durch einen sieg bestätigt werden, sage ich nicht nein.

Verlieren kommt nicht in Frage! :mrgreen:
Auch wenn die Pillen patzen...
Diese tolle Rückrunde sollte sich die Mannschaft nicht
durch Werder versauen lassen....
Auf gehts.... :schildauswaertssieg:

Holt euch den Jackpott
Macht den Sack zu

1:2

ich hoffe auf einen entspannten 34 spieltag, also 1:3 :)

Weil Bremen noch Hoffnung auf EL hat denke ich reicht es nur zu einem 1:1 :wink:

Werde meinen Serienbrecher-Glücksbringer, den ich 2011 beim ersten Sieg bei
Bayern seit 1995 und vergangenen Samstag erfolgreich am Start hatte, wieder einsetzen.

Bremen kocht auch nur mit Wasser - deshalb 2:1 Auswärtsdingens.

Wird natuerlich seeehr schwerrrrrr. :mrgreen:
Unentschieden. Dann brennen am letzten Spieltag nochmal alle im Park.
Kann aber auch gerne auf die Spannung verzichten

Ich tippe auf ein 1:3 unserer Fohlen und der Käse ist gegessen.... :ja:

Auswärtssieg! und dann auf, auf, auf, in die Champjensliq.
Diesmal wird es auch in Bremen gelingen.

Wir gewinnen, wenn wir Freistöße innerhalb der Red Zone verhindern. 1:3

Einfach mal in Bremen gewinnen und die CL eintüten. 0:3, schluss aus basta...

Wir beenden die nächste Negativ-Serie: 2:1 für uns! Basta.

Schön wäre es, in Bremen den dritten Platz perfekt machen und dann gegen Augsburg unbeschwert aufspielen, siegen und die große Party starten.

Aber, aber: Das nächste Spiel ist das schwerste. Also mit allem Respekt und dem nötigen Ernst in Bremen antreten.

ich bleibe dabei.
jedes spiel, gegen jede andere mannschaft können wir verlieren, aber bitte nicht gegen die werners.
wenn ich nur an die tröte denke wird mir schwindelig :nein:

Puh, sind wir so unbeliebt, dass wir sogar unter Köln stehen?

Da Bremen ja quasi auch gewinnen muss um noch ne Chance auf die EL zu haben, kommt uns das ganz gelegen.
Wenn wir hinten erneut sicher stehen , werden wir vorn mit der Zeit unsere Räume bekommen, die dann zum Erfolg führen. Spätestens kurz vor Schluss wenn Traore zu seinem Lieblingsschuss ansetzt :)

Die Fischköppe müssen was machen.
Also spielen wir aus einer starken Abwehr und setzen unsere Konter.
Flaco ist zu schnell für die Stadtmusikanten:
Hattrick für Patrick = 0:3 für Borussia! :daumenhoch:

allein wegen der Ansetzung des Spieles als "Risikospiels" und damit mit sehr wenigen Gästekarten darf Bremen nicht belohnt werden. Gästekarten zu bekommen ist ja fast unmöglich. Hoffe das unser Team dieses Verhalten bestraft.

Das Risikospiel liegt aber an euren Fans, die gerne mal beim letzten Auswärtsspiel randalieren.

Guter Mann :daumen:

In Bremen tun wir uns oft schwer. Bitte kein Spiel wie letzte Saison. Hätten wir 5-0 gewinnen müssen und keiner bringt das Ding ins Netz. Am Ende kam dann dieser Pole, der aussortiert ist und trifft per Freistoß zum Ausgleich.

Wenn wir die Buden machen, gewinnen wir.

Erwarte allerdings ein Kampfspiel und Offensivfeuerwerk wie in Frankfurt mit offenem Ausgang.

Und dieses mal haben wir jemanden, der sogar noch besser schießen kann :applaus:

Ich denke, wir werden ein super schweres Spiel vor uns haben.
Spielerisch glaube ich nicht, das uns Bremen gefährlich werden kann, allerdings sind die Freistösse von Januzovic doch extrem gefährlich. Wenn die es schaffen, in Führung zu gehen, dann wir es eng. Da die noch die Hoffnung auf die EL haben und das auch noch das letzte heimspiel für die ist, werden wir kämpfen müssen. Ich tippe auf ein 0:0, da Yann seine Bude sauber hält, und wenn Kruse den Bremern schon zeigen will, wer dort im Norden herrschen soll, dann macht der auch den Siegtreffer. :mrgreen:

Die können alle Junuzovic nicht schreiben. Aber wirklich keiner schafft es.

Fazit: Knapper Sieg für Gladbach, Unentschieden, lockerer Sieg für Gladbach. Scheint alles dabei zu sein.

Back