Das sagen die Geißböcke vor dem Spiel!

Quelle

Das einzige was mich noch interessiert ist, ob die gestrige Niederlage jetzt den kompletten Einbruch bedeutet. Die Spieler dürften den Glauben ja auch verloren haben.

Vielleicht hilft der Druckabfall aber sogar, weil die Jungs jetzt wieder befreit aufspielen können. Wer weiß, wer weiß.

Bin mittlerweile so davon überzeugt, dass der Fußballgott uns einfach nur penetrieren will und uns nicht einmal
in Ruhe absteigen lässt. Der wird uns bis zwei Spieltage vor Schluss immer wieder Hoffnung geben. Der finale Todesstoß kommt dann am 33. Spieltag. Wir werden wahrscheinlich völlig unerwartet in Bremen gewinnen, um dann gegen die Pillen zu verlieren usw. Einfach nur ekelhaft.

Kannst´ vergessen! ;)

Kommt ein bißchen auf die Spiele von Samstag/Sonntag. Wenn HSV (in München), Mainz und Wolfsburg alle verlieren, würde man mit einem Sieg bei den Fischköpfen

a) den letzten Tabellenplatz beim 2. Versuch verlassen
b) den Rückstand auf Mainz und Wolfsburg auf 5 Punkte verkürzen.

Dann ginge die Rechnerei - auch hier im Forum - bestimmt wieder los.

Und wir bekämen nach dem Bremen-Spiel noch mal eine ALLER-ALLER-LETZTE CHANCE! Vielleicht ist ja tatsächlich bald wieder Murmeltiertag!
icon_biggrin.gif

Die knallen wir weg. Aber sowas von.
Ansonsten ist mir Fussball seit diesem Sonntag scheiss egal.

Auf keinen Fall. Werder kann sich mit einem Sieg gegen uns de facto retten. Denn dann sind wir schonmal in der Kiste und zugenagelt. Der HSV wird zeitgleich in München verlieren. Damit hätte Werder 12 Punkte + Torverhältnis auf einen direkten Abstiegsplatz. Bei dann noch 8 ausstehenden Spielen ist das Thema für die durch.

Wenn M. Kruse nicht mitspielt, gewinnt der FC.
Ansonsten möchte ich über den Torjubel dieser ... gar nicht erst nachdenken.

Ich werde im Stadion sein. Bin zufällig übers WE da oben im Norden. Boykott hin oder her - es fällt mir nicht schwer.

Tod und Hass dem SVW!

Die Antwort dazu:

Jo und Zielers Mutter ist mit Enke verwandt. Nee echt mal, Bremen steht auf meiner Hass-Liste ganz weit hinten. Man sollte zwar immer den nächsten Gegner hassen, aber "Tod und Hass dem SVW" ist mir irgendwie zu wahllos.

Was kommt als Nächstes?

"Nieder mit Kiel!"
"Sandhausen vernichten!"

Gibt noch mehr. Grundsätzlich ist bei denen (verständlicherweise) Untergangsstimmung. Von Selbstzerfleischung unter den Usern bis hin zu "Wir schaffen das!" alles dabei.

So leid es mir für Piza tut: Wir müssen auf uns schauen und den Deckel draufmachen. In diesem Sinne: Tschööö Kölle! :wink:

Köln hat zum Teil sehr "sympathische" Fans...Freue mich schon auf die Duelle mit dem MSV in der nächsten Saison, diese beiden Teams verbindet auch eine "innige" "Fanfreundschaft".
Muss mal googeln, ob die überhaupt mit jemandem eine Fanfreundschaft haben...

Mein "Geißbock - Arbeitskollege" meinte heute zu mir: "Am Montag is Showdown! Wir haben nichts mehr zu verlieren!"
Aber das sagt er schon lange :D
Der hat sich schon mit dem Abstieg abgefunden und überlegt bereits wer wohl gehen bzw. bleiben wird.
Die Effzehfans singen also scheinbar den Abgesang. Gut so! Ich hoffe die Mannschaft hat sich jetzt auch aufgegeben. Den Gesichtern und Reaktionen nach dem Spiel gegen Stuttgart (danke Chrissi :beer:) nach zu urteilen ist es sehr wahrscheinlich.
Gerade deswegen wird das sehr gefährlich. Nichts mehr zu verlieren usw... Das wird für uns nicht einfach.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mein "Geißbock - Arbeitskollege" meinte heute zu mir: "Am Montag is Showdown! Wir haben nichts mehr zu verlieren!"
Aber das sagt er schon lange :D
Der hat sich schon mit dem Abstieg abgefunden und überlegt bereits wer wohl gehen bzw. bleiben wird.
Die Effzehfans singen also scheinbar den Abgesang. Gut so! Ich hoffe die Mannschaft hat sich jetzt auch aufgegeben. Den Gesichtern und Reaktionen nach dem Spiel gegen Mainz nach zu urteilen ist es sehr wahrscheinlich.
Gerade deswegen wird das sehr gefährlich. Nichts mehr zu verlieren usw... Das wird für uns nicht einfach.
Ich glaube hier vermischt du was.
;)
Der Effzeh hat gegen Stuttgart verloren.
HSV hat gg Mainz gespielt.

Back