Das sagen die gegnerischen "Fans" vor dem Spiel...

Nur drei Punkte zählen, nur drei Punkte!!!

Ein klassisches 6-Punkte-Spiel. WILLE!AGGRESSIVITÄT!KAMPF!

Hoffentlich gewinnen wir, ansonsten bei einer Niederlage wären wir wohl Tabellenletzter...

leider die bittere wahrheit. wenn wir das spiel nicht gewinnen, dann muss man die charakterfrage dem team stellen. wer es bis jetzt nicht begriffen hat, worum es geht, der muss aussotiert werden.

kratzen, beissen kämpfen. wir brauchen einen auftritt wie heute, nur körperbetont. taktische fouls sind nicht verboten. und in keinen fall versuchen das spiel zu machen. ballbesitzfussball können wir nicht, wie heute gesehen.

Als realistischer Optimist erwarte ich gg die Werder Gurkentruppe eine desolate Leistung und natürlich keine Punkte. Mein Tipp trozdem 3:1 für den BVB. Kann man ja mal so.... :D

westline.de

Hey, eigentlich kann man sich das diesmal wohl sparen mit dem Thread. Dieselben Kommentare finden sich ja schon im Aufstellungsthread hier. :daumen:

"leider die bittere wahrheit. wenn wir das spiel nicht gewinnen, dann muss man die charakterfrage dem team stellen. wer es bis jetzt nicht begriffen hat, worum es geht, der muss aussotiert werden. "

OK, dafür würde es sich ja lohnen, wenn wir dann so sieben bis acht aussortierte abgreifen könnten ?

Nun, ich kenne BVB-Fans die total realistisch an die Sache rangehen und wissen, dass ihre Truppe vor allem Auswärts in der Buli im Abwehrverbund unerklärliche Aussetzer hat.
In der Buli gab es für die bisher nur ein überzeugenden Auftritt und das war der in München.
Ein früher Rückstand gegen den SVW, und es könnte schon wieder mit der Herlichkeit vorbei sein.
Aber, eine frühe Führung für uns?
Träum weiter Junge:ugly:

Mittlerweile noch ein wenig dazugekommen:

Ich wäre für eine Aufstellung, was uns 3 Punkte beschert.

aufstellung ist eh fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), wie schon gg. berlin. wenn die jungs, die aufem platz stehen, nicht die vollen 100% geben, gibts von den bremern nämlich so oder so auf den popo. und dann wirds ne gaaaanz bittere winterpause, und zwar nicht nur für die spieler, sondern vor allem für uns.

man kann nur beten, dass bis zur RR das reus-drama nen bissel aus den medien raus ist. der junge müsste uns dann nämlich mal eben zwischendurch den allerwertesten retten.

ziemlich hinterteillastig mein beitrag, merke ich gerade.

Die Mannschaft kann sich überlegen, ob sie bei günstiger Konstellation mit einem Sieg vor der Winterpause noch auf Platz 11 der Tabelle springt und dann in der Rückrunde alles das richtig macht, was in der Hinrunde nicht so toll lief. :D

Oder die Mannschaft liefert in Bremen ein ähnlich enttäuschendes Spiel ab wie gg Berlin oder in den Auswärtspartien davor, dann könnte der Abstiegskampf womöglich die komplette Rückrunde beanspruchen. :evil:

Die Abstände zum gesicherten Mittelfeld beginnen nämlich jetzt langsam abzureissen. :?

Klingt sehr realistisch, wenn nicht sogar pessimistisch....
Die trauen Werder mehr zu als wir...:unfassbar:

Nun, ich kenne BVB-Fans die total realistisch an die Sache rangehen und wissen, dass ihre Truppe vor allem Auswärts in der Buli im Abwehrverbund unerklärliche Aussetzer hat.
In der Buli gab es für die bisher nur ein überzeugenden Auftritt und das war der in München.
Ein früher Rückstand gegen den SVW, und es könnte schon wieder mit der Herlichkeit vorbei sein.
Aber, eine frühe Führung für uns?
Träum weiter Junge:ugly:
Wieso? Frühe Führung ist durchaus realistisch. Nur Führung halten, das ist immer das Problem.

Keine Ahnung wieso die so pessimistisch sind. Der BVB muss wahrscheinlich nicht einmal eine bessere Leistung als in ihren letzten Auswärtsspielen zeigen um gegen uns zu gewinnen.

Was erwartet ihr auch...

Wir haben zwar den qualitativ besseren Kader, zumindest wenn man sich die Preise anschaut, doch gezeigt oder in Punkte umgesetzt haben sie das bisher nicht.
Da wir uns gegen tiefer stehende, nicht mitspielende Gegner schwer tun (Stichworte: Chancenverwertung und individuelle Aussetzer) bleibt eben auch nicht viel Grund für Optimismus...

Das Einzige, was mir etwas Optimismus einhaucht sind die Punkte das Gündogan immer besser ins Spiel kommt, Immobile ein unglaublich starkes Spiel gegen WOB geliefert hat und evtl. daran anknüpft und Selbstvertrauen tankt sowie das ihr keinen KdB mehr habt und uns Naldo auch kein Kopfballtor mehr einschenken kann. Da bin ich dann aber auch schon am Ende meiner positiven Argumente.

:bier:

Was erwartet ihr auch...

Wir haben zwar den qualitativ besseren Kader, zumindest wenn man sich die Preise anschaut, doch gezeigt oder in Punkte umgesetzt haben sie das bisher nicht.
Da wir uns gegen tiefer stehende, nicht mitspielende Gegner schwer tun (Stichworte: Chancenverwertung und individuelle Aussetzer) bleibt eben auch nicht viel Grund für Optimismus...

Das Einzige, was mir etwas Optimismus einhaucht sind die Punkte das Gündogan immer besser ins Spiel kommt, Immobile ein unglaublich starkes Spiel gegen WOB geliefert hat und evtl. daran anknüpft und Selbstvertrauen tankt sowie das ihr keinen KdB mehr habt und uns Naldo auch kein Kopfballtor mehr einschenken kann. Da bin ich dann aber auch schon am Ende meiner positiven Argumente.

:bier:

Ich habe nur einen einzigen Grashalm an dem ich mich halte: Ihr habt noch keine zwei guten Spiele in Folge gemacht und das gegen Wolfsburg war ja scheinbar nicht schlecht :daumen:

Back