Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem haben außer im Uefa-Cup letztes Jahr eine schlechte Saison gespielt.
Die National Fishing hat, um zur nächsten Phase überzugehen, wenn Sie die atl.bilbao und Österreich Wien, aber Werder Bremen wird sehr kompliziert sein, aber wer beseitigt den Zenit, alles ist möglich .... wir haben zu glauben ... NATIONAL POWER!
Ricardo Mendes

Was glaubt denn der was Austria Wien für ein Verein ist. Bremen war der Klub in der Auslosung mit dem höchsten UEFA-Koeffizienten. Besserer Verein war nicht vorhanden.
Zitat von [svwbadener];597770:Vor allem im DFB-Pokal...:grinsen:
National Fishing

"Eine bessere Gruppe hätte ich mir nicht wünschen können. Werder Bremen ist ein Sympathieclub von mir. Mit gefällt ihre Spielweise", meinte Austria-Trainer Karl Daxbacher. "Bilbao kommt aus dem Land das Europameisters, die spanische Liga ist eine der besten Europas."
'Das sagen die Gegner' und dann zitiert ihr irgendwelche Forums User und beklagt euch über mangelnden Respekt...
Was hier manche User verbreiten ist um nichts besser!

...Bremen war der Klub in der Auslosung mit dem höchsten UEFA-Koeffizienten. Besserer Verein war nicht vorhanden.
soviel ich weiss hatte schachtjar eine noch höheren koeffizienten wie wir

Kann man die Österreicher bitte einmal durch den Google-Übersetzer jagen? Man versteht ja kein Wort. :18:

soviel ich weiss hatte schachtjar eine noch höheren koeffizienten wie wir
müss mas so machen wie ihr letztes Jahr; ist ja ein schönes fallbeispiel 

Leiwand = stark, geil, sehr cool, etc.

Wenn die 3 Tore von Mesut vorbereitet / eingeschenkt werden, werden wieder Belagerungserinnerungen in Wien wach.

Die ideale Gelegenheit für Nike ein neues Mega Plakat mitten in Wien aufzuhängen, ähnlich wie in München.
Mir würde folgendes Gefallen: Mesuts Konterfei mit grimmigen Blick, das ein wenig an den Terminator erinnern soll, mit dem Spruch, "300 years after - I'm back again!"
(Vielleicht findet es ja jemand lusitg)![]()
(für wienexperten). aber gegen ein schön großes plakat "grün-weiß regiert die stadt" hätt bis auf eine unbedeutende minderheit keiner was