Beim besten Willen, das ist das Beste, was ich finden konnte.
Werde aber aktualisieren...
Werde aber aktualisieren...Habe die Hoffnung, dass da endlich mal Tacheles geredet wird und man die aktuelle spielerische Flaute wenigstens über den Kampf auffängt ... ich erwarte gegen Bremen einen Anfang! und bis zur Winterpause wenigstens klar erkennbare Fortschritte ....
Da Guilavogui von Hecking als einer der wenigen mit guter Form bezeichnet wurde, gehe ich davon aus, dass er in der Startelf steht. Sehe ich übrigens genauso wie Hecking.
Neben ihm ist Gustavo gesetzt.
In der Innenverteidigung hoffe ich auf Klose, da der um Längen besser ist als Dante. Links wird wohl Schäfer spielen, rechts hoffe ich auf Träsch.
Ich hoffe das Vieirinha auf Linksaußen statt auf Rechtsaußen spielt, da seine ersten Spiele im VfL Trikot auf der Position einfach gefährlicher waren. Caligiuri fühlt sich m.E. auf Rechtsaußen auch wohler.
Kruse spielt hängende Spitze und Dost Mittelstürmer.
Wünsche mir gerne mal denn kleinen Rodriguez, wenn er denn in der Lage ist zu spielen, denn da haben wir ein richtig gutes Talent uns geangelt und nach unseren letzten Auftritten muss hecking mal frischen Wind bringen, dazu kruse als Stürmer, der mir da am besten gefällt.

lol