Ach ''Frau Fritz'' ist gar kein Werder-Fan? :eek:
Ihr Herz schlägt an erster Stelle für den VfB, dann kommt Werder, dicht dahinter

Bei mir ist es andersrum

@ Jarvis
Ich muss Sinsheim auch nicht unbedingt betreten, aber für Werder tu ich es

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach ''Frau Fritz'' ist gar kein Werder-Fan? :eek:

Für mich ist der SC Freiburg ein sehr symphatischer Club. Die Stadt ist wirklich schön. Ich finde es sehr bemerkenswert was in Freiburg geleistet wird. Hier sprudeln nicht die Millionen wie in Wolfsburg oder Hoffenheim.
Ich hoffe das unsere Mannschaft diesmal brennt und es nicht das übliche Auswärtsgekicke wird.
Sagen wir mal: 1:2 für uns!
Die sollen uns die 3 Punkte lassen und danach gerne jedes Spiel gewinnen. Ich möchte sie auch nächste Saison in der ersten Liga sehen (obwohl wir letztes Jahr, man glaubt es kaum, von ein paar Freiburger Teenies auf dem Rückweg zum Bahnhof ziemlich übel angepöbelt worden sind, weil Freiburg verloren hatte - aber Idioten gibt's überall...).Die Sicht auf WERDER:
http://www.scfreiburg.com/teams/profis/nächstes-spiel/gast-werder-bremen
Der Vorbericht des SC: http://www.scfreiburg.com/teams/profis/nächstes-spiel/vorbericht
Gegen WERDER helfen dem SC auch keine weiteren 3000 Karten.:svw_schal:
WERDER!
BREMEN!

Dem kann ich mich nur anschliessen. Mir sind die Freiburger auch richtig sympathisch. Die haben sich alles aus eigener Hände Arbeit aufgebaut. Ähnlich wie Kaiserslautern. Wenn mir nach der Saison jemand die Wahl lassen würde welche Siege und Niederlagen ich tauschen könnte, dann würde ich Freiburg und Lautern wohl immer die Siege zuschustern. Sind beides Traditionsvereine die einfach in die BuLi gehören.
Von mir aus können dafür gerne Hoppenheim und Golfsburg abgehen, und das sage ich als gebürtiger Niedersachse ;-)
Fürs WE habe ich das Gefühl das uns dort der Befreiungsschlag gelingt, so bitter es für meine Freiburger Freunde auch sein mag. Ich befürchte auch leider, daß nach dem Abgang der letzten wenigen Leistungsträger der FC in die 2. Liga abgeht :-(
Tip Freiburg - Werder = 1:5

Kaiserlautern wurde in und nach der Ära Jaggi vom Land Rheinland-Pfalz und der Stadt künstlich am Leben gehalten....nix mit "eigene Händen aufgebaut"
Die Freiburger sind aber in der Tat sehr symbadisch![]()
:thumb:Kaiserlautern wurde in und nach der Ära Jaggi vom Land Rheinland-Pfalz und der Stadt künstlich am Leben gehalten....nix mit "eigene Händen aufgebaut"
7 Jahre Europpokal, davon 6mal Champions-League bitte. Soviel Zeit muss sin.Genau in dieses Dilemma ist Werder Bremen hinein geraten. Nach sechs Jahren im Europapokal (fünf davon in der Champions League) spielte die Mannschaft in der vorigen Saison plötzlich gegen den Abstieg.