Hier ein paar Zitate aus dem offiziellen Eintracht-Forum:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11204549/?page=1
Das unterschreib ich so..
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11204549/?page=1
Trapp
Iggi - Zambrano - Anderson - Ozcipka
Russ ----- Hasebe
Valdez --- Stendera --- Kittel
Seferovic
so wird s wohl kommen
die Bremer können aber auch nicht in ihrer Bestformation antreten
von daher wird' sicher ein heißer Tanz
Der Erfinder des Schaafismo gegen seibern Bremer Nachfolger
Gleiche Spielidee - ähnliche Schwierigkeiten in der Defensive
aber die Bremer haben ihre Stürmer DiSanto und Selke an Bord
unser Torschützenkönig in spe fehlt leider
Es wird trotzdem ein Spektakel
Tippe mal auf ein 3:3
- auch wenn ich grad nicht weiß, wer bei uns die Tore schießen soll
Ich hoffe aber, dass Sonny seinen Aufwärtstrend morgen mal mit einen Tor krönt
Valdez könnte ja an alter Wirkungsstätte mal wieder einen reinmachen
Und Sefe hat soviel gerackert in den letzten Wochen, der hat sch auch ein Treffer verdient
So tät ich mir's wünschen (aber wahrscheinlich kommt's wieder ganz anders):
Trapp
Iggy - Carlos - Bamba - Otsche
HaseB
Aigner - Stendera - Sonny
Valdez - Sefe
Das tät ich mir wünschen (aber wahrscheinlich kommt's wieder ganz anders):
1:3 für uns
Mooooment - du wünschst dir ein 1 zu 3 FÜR uns?
Das hieße ja wir verlieren
Ich rechne mit gar nix, bin ich auch nicht enttäuscht - irgendwie ist mir die Lust etwas vergangen. Dann freu ich mich vielleicht umso mehr, wenn wir gewinnen.
Trapp
Iggy - Carlos - Bamba - Otsche
HaseB
Aigner - Stendera - Sonny
Valdez - Sefe
Das wird so leider nix....
Habe Aiges heute gefragt, ob er fit wird bis Samstag, das hat er verneint.
Außerdem ist er heute nur gelaufen...
Dann ziehe ich Haris zurück, ich hoffe/denke er kann links, und lasse doch Luca Waldschmidt spielen.
Der Ergebnistipp bleibt natürlich!
Es war eine enttäuschende Saison. Und das man mit einer unterdurchschnittlichen Leistung auch noch nach EUROPA hätte kommen können macht sie noch schlimmer. So leicht wird das nimmer. In der Mannschaft stimmt vieles nicht . Lichtblicken folgte böse Ernüchterung. Köln,Mainz,Stuttgart . jung und Schwegler waren nie zu ersetzen. Das wir solche Spieler nicht halten war klar aber bis auf Hasebe und Seferovic waren alles keine Burner. Das man in der Winterpause keinen Handlundsbedarf sah das ist ja das schlimme. Seriös arbeiten ist das eine , aber diese Misere muß sich die sportliche Führung auch ankreiden lassen. Oder wollen wir Nachfolger vom Vfl Bochum werden. Irgenwann wird sich dann auch der Zuschauerschnitt nach unten bewegen. Es sind zuviele bei und die mit Müh und Not einigermaßen Bundesliganiveau erreichen. Wenn dann noch verletzte dazukommen was ja immer passieren kann dann kommt das heraus. Also zusammenreisen der Bank eine Chance geben noch ein Paar Punkte denn Platz 16 ist nicht so fern . und richtig ausmissten zum Saisonende. Gut alle die es Verdient hätten kann man nicht auswechseln aber bitte bitte einen Anfang machen.
3:1 für Bremen. Saison soll einfach aufhören.
Das unterschreib ich so..

Mir fällts auch schwer, noch Lust auf die verbleibenden Spiele zu bekommen. Die Saison war für mich ehrlich gesagt seit dem Stuttgartspiel gelaufen, als man auch die xte Chance gegen ein Katastrophengegner verzockte. Hannover tat dann sein übriges.
Klassenerhalt und damit Minimalziel ist sicher, ds ist ok, mehr wurde leichtfertig verschenkt. Jetzt ist die Luft raus und die Truppe lässt die Saison in gewohntem Stile ausklingen. Fällt mir leider echt nicht leicht da grad was Positives rauszudeuten.
Tipp: 3-1 Werder. Auswärts wieder mal blutleer...
Das Ding ist halt einfach, dass es nichts mehr gibt was mich da noch fesseln könnte. Kein Ziel mehr. Die Jungs spielen, wie so oft einfach nur so rum. Laufen neben her. Leute feiern hier Spieler die in keiner anderen Mannschaft mit dieser Leistung spielen würden und versuchen hier Leistungen schön zu reden damit die Qual vor der Glotze halbwegs erträglich wird.
In irgendeinem anderen Thread meine ich gelesen zu haben dass wir mit all den verschenkten Punkten (vor allem nach Führung) sogar um die CL hätten mitspielen können. Ich weiß, dass das ziemlich hypothetisch ist un so aber... allein der Gedanke und dann das was wir da auf dem Platz alles liegen lassen und wie wir uns präsentieren macht mich halbwegs froh, dass wir auch mit dem Europa Pokal wohl nichts zu tun haben werden.
Ich bin einfach sauer insbesondere auf die Leistung einiger Spieler dieser Saison (Inui, Medo, Igy, Zambrano (oft), Trapp, ... ach die Liste ist lang). Ich bin sauer auf die Art wie wir uns nichtmal einen Millimeter weiterentwickelt haben mit Thomas Schaaf und nochmal sauer bin ich, dass wir die Schiessbude der Liga sind.
Es macht schlichtweg aktuell keinen Spaß Eintracht Fan zu sein was aber nicht heiß, dass ich dieses divenhafte Luder liebe !
Trapp
Kinsombi Zambrano Anderson Djakpa
Hasebe (ab 45. Gerezgiher)
Aigner Stendera Kittel
Valdez Waldschmidt
Jugend forscht, wir verlieren 3:1, das tun wir aber auch mit der Stammelf, denn Werder ist offensichtlich geiler auf Europa als wir. Ich tu mir auch schwer, wer eigentlich unser Tor schiesst. Wahrscheinlich Aigner. Selten hat mich ein Bundesligaspiel der Eintracht vor dem 34. Spieltag weniger interessiert als dieses hier.