Quelle: forum.borussia.de

Ich bin live im Stadion - also will ich auch einen Sieg sehen. Und möglichst kein Gegentor - ich hasse diese Schiffströte :wild:
Wird schwierig, Bremen in der Krise, wir als dankbarer Gegner?
Denke, da wird nichts zu holen sein und Werder ballert sich aus der o.g.
4-1
Ich rechne mit einem Punkt in Bremen. Weil, wir haben schwerer Aufgabe gegen Bremen. Also, ich tippe auf 2:2 im Kopf ! Mein Herz : 0:2 für uns !
Egal wie hauptsache Sieg gegen die Stadtmusikanten![]()
Wir werden der Aufbaugegner für Bremen
Es wird wieder ein schweres Spiel, vor allem für unsere Defensive.
Ich hoffe auf ein 0:1. Mein Tipp 2:2.
Sehr schweres Spiel und noch schwerer zu tippen. *hehe*
Wahrscheinlich wird Bremen 5:0 in Führung gehen und Wir müssen dann alles in die Waagschale werfen und machen dann in der Nachspielzeit mindestens das 5:5![]()
Bremen 4 - Gladbach 0
Borussia ist gereift letzte Saison. Also machen unsere Gegner für UNS den Aufbaugegner. Diesen Samstag macht das Werder!
1:3 für Borussia!
3 Punkte und feddisch!
Bis zur 62. min 4:0 in Führung gehen und dann locker nach Hause schaukeln!
Ich hoffe auf einen Sieg unserer Manschaft. und das der Sieg gegen Frankfurt Auftrieb gibt.
Es wird verdammt schwer werden da Werder voll auf Sieg spielen wird und so unsere noch nicht sattelfeste Abwehr ins Wancken bringen wird. Eine Punkteteilung wirds wohl werden, mehr leider nicht.
Da erinnert sich noch jemand an unseren 4:1 AuswärtssiegAchja Mielitz ist ja deren Stammkeeper... Ohje, das ist nicht gut.

Die Bremer müssen das spiel machen...den steht auch das Wasser bis zum Hals.
Eine Niederlage zu Hause können die sich nicht mehr leisten...darum, hinten gut und sicher stehen und dann mit ein, zwei Kontern schnell nach vorne stoßen!

aufreißt!
:svw_applaus: