G
gelöscht
Guest
Vorab ein paar Stimmen aus dem FCA-Fanforum:
Als klaren Favoriten sehen sie sich nicht. Die Stimmung ist eher vorsichtig optimistisch. Vor allem wundert es mich etwas, daß immer wieder das Wort "Abstieg" in Verbindung mit dem FCA gebracht wird. So unterschiedlich können Wahrnehmungen ausfallen ...
Quelle: FCA-Forum
Schauen wir mal.
Es läuft zwar super, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass bald ein feter Dämpfer kommt. Ich tippe mal auf ein pessimistisches 1:2.
Gleich so weiter machen wies anfing, gegen Bremen musste man in der Vorrunde nicht verlieren,
aber es kam wies kam, und genau diese Punkte gegen den Abstieg brauchen wir.
Und der Heimnimbus tut seines noch dazu.
He ja he ja FCA!!!
hier zählt nur ein Dreier und das vor allem wenn man sich anschaut, wie unsere Konkurrenz gespielt hat. Nünberch und Freibursch können mit Sicherheit auch "Abstieg", deshalb sollten wir gegen einen direkten wie Werder unbedingt punkten, wenn möglich voll, also dreifach...!!!!
So wie Bremen heute gespielt hat, sollten drei Punkte drin sein. Das wäre dann schon mal ein Meilenstein auf dem Weg nach Eur.... äh gegen den Abstieg!
Nur ein Dreier vergoldet den Punkt aus Dortmund, sonst beginnt schon wieder der Druck!
Ich denk man kann schon sagen, daß wir diesmal als Favorit ins Rennen gehen und gegen Braunschweig haben wir die Favoritenrolle auch gut gelöst.
Da Dutt an seinem Pöstchen klebt wird das ein "Kackspiel". Bremen verteidigt mit Mann und Maus und uns fehlen die spielerischen Mittel das Bollwerk zu sprengen. Wird ein 0:0 an Schlimmeres will ich nicht denken.
Glaube eher das Kackspiel folgt im nächsten Heimspiel gegen Nürnberg, wird ein knapper Sieg gegen Bremen.
Naja mal abgesehen davon dass Dortmund der Gegner war, war die Mannschaft in der ersten Halbzeit sehr unkonzentriert. Ich hoffe dass das Team das Unentschieden richtig einordnet oder unsere aktuelle Effektivität noch anhält. Auf dem Papier ist auf jeden Fall mehr als was drin gegen Bremen, vor allem daheim. Solange wir nicht das 0:1 fangen und die danach komplett auf Konter spielen mache ich aber eigentlich keine Sorgen.
Selbstvertrauen sollte jetzt im Überhang da sein. Nach Halils Verletzung kann ich mir gut vorstellen, dass Ji nun auch in die Startelf rückt.
Bobadila
Werner Ji Vogt Hahn
Baier
Ostrzolek Klavan JICB Verhaegh
Hitz
Als klaren Favoriten sehen sie sich nicht. Die Stimmung ist eher vorsichtig optimistisch. Vor allem wundert es mich etwas, daß immer wieder das Wort "Abstieg" in Verbindung mit dem FCA gebracht wird. So unterschiedlich können Wahrnehmungen ausfallen ...
Quelle: FCA-Forum
retten und genau solche Vereine dann hinter sich lassen. 9 Punkte sind nicht die Welt. Das kann ganz schnell bergab gehen, wie wir selbst wissen. Nimmt man Braunschweig mal raus und eventuell auch Nürnberg, kann jeder da unten mal wieder nen Lauf kriegen. So unwahrscheinlich ist das wirklich nicht.

Finde ich auch gelungen.