Das sagen die Fans der Puppenkiste vor dem Spiel

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
G

gelöscht

Guest
Vorab ein paar Stimmen aus dem FCA-Fanforum:

Schauen wir mal.
Es läuft zwar super, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass bald ein feter Dämpfer kommt. Ich tippe mal auf ein pessimistisches 1:2.

Gleich so weiter machen wies anfing, gegen Bremen musste man in der Vorrunde nicht verlieren,
aber es kam wies kam, und genau diese Punkte gegen den Abstieg brauchen wir.
Und der Heimnimbus tut seines noch dazu.
He ja he ja FCA!!!

hier zählt nur ein Dreier und das vor allem wenn man sich anschaut, wie unsere Konkurrenz gespielt hat. Nünberch und Freibursch können mit Sicherheit auch "Abstieg", deshalb sollten wir gegen einen direkten wie Werder unbedingt punkten, wenn möglich voll, also dreifach...!!!!

So wie Bremen heute gespielt hat, sollten drei Punkte drin sein. Das wäre dann schon mal ein Meilenstein auf dem Weg nach Eur.... äh gegen den Abstieg!

Nur ein Dreier vergoldet den Punkt aus Dortmund, sonst beginnt schon wieder der Druck!

Ich denk man kann schon sagen, daß wir diesmal als Favorit ins Rennen gehen und gegen Braunschweig haben wir die Favoritenrolle auch gut gelöst.

Da Dutt an seinem Pöstchen klebt wird das ein "Kackspiel". Bremen verteidigt mit Mann und Maus und uns fehlen die spielerischen Mittel das Bollwerk zu sprengen. Wird ein 0:0 an Schlimmeres will ich nicht denken.

Glaube eher das Kackspiel folgt im nächsten Heimspiel gegen Nürnberg, wird ein knapper Sieg gegen Bremen.

Naja mal abgesehen davon dass Dortmund der Gegner war, war die Mannschaft in der ersten Halbzeit sehr unkonzentriert. Ich hoffe dass das Team das Unentschieden richtig einordnet oder unsere aktuelle Effektivität noch anhält. Auf dem Papier ist auf jeden Fall mehr als was drin gegen Bremen, vor allem daheim. Solange wir nicht das 0:1 fangen und die danach komplett auf Konter spielen mache ich aber eigentlich keine Sorgen.

Selbstvertrauen sollte jetzt im Überhang da sein. Nach Halils Verletzung kann ich mir gut vorstellen, dass Ji nun auch in die Startelf rückt.
Bobadila
Werner Ji Vogt Hahn
Baier
Ostrzolek Klavan JICB Verhaegh
Hitz

Als klaren Favoriten sehen sie sich nicht. Die Stimmung ist eher vorsichtig optimistisch. Vor allem wundert es mich etwas, daß immer wieder das Wort "Abstieg" in Verbindung mit dem FCA gebracht wird. So unterschiedlich können Wahrnehmungen ausfallen ...

Quelle: FCA-Forum

Abstieg?!? Okay...wenn die Mannschaft sich selbst auch so pessimistisch einstufen würde, hätte ich nix dagegen... :bier:

Freue mich schon auf Samstag, ist immer schön in Augsburg. (Auch wenn es mal kein Freitagabend Spiel ist...hoffentlich nehmen wir dann zum ersten Mal auch die 3 Punkte mit.)

Warum so überrascht, dass die sich mit dem Abstieg beschäftigen?
Die haben 25 Punkte und unter ihnen stehen einige Vereine, die sich regelmäßig kurz vor Schluss den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) retten und genau solche Vereine dann hinter sich lassen. 9 Punkte sind nicht die Welt. Das kann ganz schnell bergab gehen, wie wir selbst wissen. Nimmt man Braunschweig mal raus und eventuell auch Nürnberg, kann jeder da unten mal wieder nen Lauf kriegen. So unwahrscheinlich ist das wirklich nicht.

Warum so überrascht, dass die sich mit dem Abstieg beschäftigen?
Die haben 25 Punkte und unter ihnen stehen einige Vereine, die sich regelmäßig kurz vor Schluss den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) retten und genau solche Vereine dann hinter sich lassen. 9 Punkte sind nicht die Welt. Das kann ganz schnell bergab gehen, wie wir selbst wissen. Nimmt man Braunschweig mal raus und eventuell auch Nürnberg, kann jeder da unten mal wieder nen Lauf kriegen. So unwahrscheinlich ist das wirklich nicht.

Nürnberg steigt nicht ab. Mit ein paar Quäntchen weniger Pech in der Vorrunde hätten die jetzt 12 Punkte mehr.

Bisher waren es ja immer die Augsburger, die nach der Hinrunde "bereits abgestiegen" waren und in der Rückrunde jedes Mal gepunktet haben das einem bange werden konnte...

Soeben im Forum von der Puppenkiste gefunden..

Zitat

"Punkte gegen den BVB sind derzeit wohl mit einem Fluch belegt?! :huh:

15. Spieltag: Bayer Leverkusen gewinnt 1:0 in Dortmund - 16. Spieltag: 0:1 in Frankfurt verloren!

16. Spieltag: Hoffenheim schafft 2:2 gegen Dortmund - 17. Spieltag 0:1 in Braunschweig verloren!

17. Spieltag: Hertha sensationell 2:1 in Dortmund - 18. Spieltag: ein 0:1 in Frankfurt (die man bei Saisoneröffnung noch 6 zu irgendwas vom Platz gefegt hat)

18. Spieltag: Unser 2:2 in Dortmund....."

Ich ergänze... 1:2 gegen Werder verloren :D:D:D:D:applaus::applaus:

Quelle: http://www.fcaforum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=18971&pageNo=1"

Der FC Augsburg lädt alle 2000 Mitarbeiter des Insolventen Weltbild Verlages zum Spiel ein. Man möchte damit Solidarität bekunden und die Mitarbeiter zumindest für 90 Minuten von der Problematik ablenken. Schöne Aktion :applaus:

Bei uns wird die Solidarität mit der von Kündigung bedrohten Becks-Mitarbeitern zum Beispiel durch ein Plakat im Ultrablock bekundet, auch nicht so schlecht, oder?

Tja, Solidarität zu bekunden ist immer gut fürs Image, aber leider meistens für die Betroffenen von geringerem Nährwert ...

Sollen sich die Weltbild Mitarbeiter eben den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) im Stadion genauso abfrieren wir wir gegen Braunschweig, auch gut.

Meinst du so in etwa?:D

ich versteh dich schon, fand aber die Aktion der Wanderers gut die das PLakat der Gewerkschaft hochgehalten haben.

Die Augsburger denken doch nicht wirklich das die in naher Zukunft in europa spielen oder? Die sollten nicht vergessen das WIR immer noch stark genug sind um die zu besiegen...wie alle Fans seit Jahren auf uns rumhacken...aber Werder kommt wieder...

Back