G
gelöscht
Guest
Schiri hat sein Ziel dennoch verfehlt:
Bayern siegt!
Diesen ****** will ich nie wieder bei uns pfeifen sehen!:x
Juckt aber keinen, eh klar....![]()
Herzlichen Glückwunsch ihr Bayern. Ihr habt nicht nur gegen die Hähnchen, sondern auch gegen die eigens vom Schiri aufgestellten Regeln gewonnen. Klasse! Der Schiri steigt ab in die Regionalliga mit samt den Bremern! Aus Aus, das Spiel ist aus, ein neuer Startrekord von Bayern ist perfekt!!!!!:-O:-S:8:x
:-[
SIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGG !
Mehr als verdient und gegen zumindest 12 Bremer.
Die schlechteste Schiri-Leistung seit Monaten. Das war 3.Liga Niveau, ohne der 3.Liga zu Nahe zu treten.
Also heute kann man nur eines sagen: Skandalschiedsrichter
Hoffentlich fällt Lewa jetzt nicht ein paar Tage aus. Der Bluterguss nach dem Attentat sah schon übel aus.
Wiedwald muss rot sehen, das ist ein Witz !
Dieser Drecks****** ! Volle Absicht ! >:-|
Dank Manuel und Jerome haben wir hier keinen Lucky Punch mehr zugelassen. Wäre auch der blanke Hohn gewesen, wenn so ein Anti-Fußball, der vom SR auch noch mehr als deutlich belohnt wurde, am Ende zu einem Punktgewinn gegen uns führt.
Aber klar ist auch, dass man sich ganz ohne Flügelpower dann halt doch schwer tut, wenn ein Gegner sich über 75 Min. zuhause mit Fünferkette verschanzt.
das grenzt an Betrug, was der heute veranstaltet hat.
Gott sei Dank wurde Lewa bei dem brutalen Foul des Bremers nicht schwer verletzt.
Unfassbarer Schiri-Auftritt. >:|
Das war Betrug heute! Ich hoffe die Verantwortlichen werden mit der Liga darueber reden. Ich habe das Gefuehl das dies in letzter Zeit zur Regel wird. So macht Fussball kein Spass mehr.
Warte jetzt nur noch darauf, dass sich der Bremer Schlussmann nach dem Spiel so rotzfrech vor die Kamera stellt wie der Augsburger Hitz damals nach seinem Mordanschlag gegen Robben.
Durch eine beschissene Schirileistung bis zum Ende spannend gehaltendes Spiel hochverdient gewonnen. Für müssen in solchen Spielen trotzdem effektiver spielen. Die Kontergelegenheiten in der Schlussphase wurden wieder mal schlecht ausgespielt. Aber für ein Spiel nach einer Länderspielpause und vor einem CL-Spiel kann man auch mit einem knappen Resultat zufrieden sein.
also ich erwarte einfach von unseren Verantwortlichen, dass sie deutliche Worte in Richtung dieses Schiedsrichters senden.
So füllt sich unser Lazarett in Zukunft noch mehr, wenn unsere Spieler nicht mehr vor solchen Attentaten geschützt werden.
Die Freude über den Sieg ist bei mir nicht vorhanden vor lauter Ärger über solch ein skandalöses Auftreten eines DFB-Schiedsrichters!
Lewandowski muß froh sein, daß er noch laufen kann, 2x klarste Elfer nicht gegeben (und Rot dazu),
wir kriegen bei jeder Kleinigkeit sofort Gelb, selbst wenn der Gegner schwalbt.
Wenn nicht jetzt unsere Verantwortlichen endlich mal den @rsch in der Hose haben und das anprangern versteh ich die Welt nicht mehr.
Das hat nichts mit Jammern zu tun, wenn man offensichtlich beschixxen wird und die Gesundheit unserer Spieler nicht geschützt wird muß man auch mal den Mund aufmachen.
Ich bin sowas von verärgert heute, hole mir jetzt erst mal einen Wodka zur Beruhigung!
Prost Herr Dingert-Danke für Nichts!
Das sind nur einige der Stimmen. Zielen prinzipiell alle nur auf den Schiri und dem "Zusammenstoß" von Wiedwald und Lewandowski ab ...
Quelle: FCB Forum

:-[

), als auch in Bezug auf Werders notgedrungen destruktive Spielweise. Dazu dann noch solche völlig bescheurten Übertreibungen à la Körperverletzung, Mordversuch etc. Man kann die Kirche auch mal im Dorf lassen.