Das sagen die Dieseltechniker VOR dem Spiel...

Quelle:
https://www.wolfsburgfans.de/index....n-gegen-vfl-wolfsburg/&postID=35543#post35543

Da bin ich mal gespannt, die letzten Jahre konnte man in Bremen keine Punkte mehr holen.

Idealerweise an Schalke und Leverkusen anknüpfen

Das waren wohl 2 beim Mittagessen in der Fabrik.

Hier dann die Manager/Spielerfrauen:

Quelle:
https://www.transfermarkt.de/7-spie...vfl-wolfsburg/thread/forum/17/thread_id/97114

Es faengt hier an:
Werder Bremen also. Riecht irgendwie nach Europa im beschaulichen Wolfsburg. Wenn der VfL an die Weser fährt, klingt es einfach nicht nach Konsolidierung nach zweifachen Beinaheabstieg. Bremen selbst hat eine ähnliche Talfahrt hinter sich und macht sich nun mit Trainer Florian Kohfeldt (Schlappe 1,69 Punkte pro Spiel mit Werder) auf, das einstmals große, grün-weiße W (Natürlich ein böswilliger Abklatsch unseres Zinnenlogos :P ) wieder in europäische Gefilde zu führen.

Dann WOT (Wall of Text) bis:

Ansonsten ist diese Mannschaft namentlich etwa auf einem Niveau mit unseren Wölfen, einen Nuri Sahin und Davy Klaassen mal ausgenommen. Man könnte also durchaus Hoffnung auf drei Punkte an der Weser haben, allerdings: Die letzten Auswärtsspiele in Bremen waren wenig erfreulich, die letzten drei gingen allesamt verloren.

Ich musste erstmal Kaffee trinken, dann konnte ich weiter lesen:

Camacho ist nicht zu ersetzen!!! Sein Standing bei den VFL-Fans ist leider noch nicht so hoch, er ist aber einfach super wichtig. (Aufbau, Aggressivität, Ruhe, Zweikampf)

Einen 1:1 gibt es im Kader leider nicht, am ehesten wäre das Seguin.... (vollkommen außen vor) Die WAZ schriebt heute was von Tisserand auf der 6, finde ich nicht so gut.

Evtl. wirklich mit zwei 6ern spielen (Gerhardt, Arnold) die sich die Arbeit teilen, davor Malli.

Das wäre die Chance mal Arnold auf der 6 zu sehen!
Davor Elvis/Malli/Gerhardt.
Ein Roussillon Ausfall wäre natürlich brutal bitter.

Ich hoffe, dass man diese Chance nicht nutzt. Arnold als 6er undwir kassieren locker 1-2 Tore mehr, alleine durch die vielen Freistöße...

Das heißt für uns, Ruhe und Konzentration im Verteidigen und bei Ballverlusten der Bremer in unserer Hälfte, schnelles Überspielen des Mittelfelds. Durch die Dreierkette und das starke Pressing der Bremer erhoffe ich mir, dass entweder a) wir durch einen aufbauenden IV mehr, nicht in Bedrängnis kommen und einer aus Udo/Knoche in den freien Raum dribbeln kann und somit den hängenden Camacho macht oder b) durch das Zustellen des zusätzlichen IV ein Bremer Mittelfeldspieler zusätzlich Vorrücken muss und somit mehr Räume im Mittelfeld entstehen.

Viel gelaber, dann ENDLICH (wohl KA nehme ich mal an):

Mein Tipp 3:2 für uns!
bizeps.png

Das war's schon, Mittagspause fertig.

Back