Das sagen die Chemnitzer vor dem Spiel

Na, da ich das eigentlich immer gern hier im Forum lese aber noch kein Threat da ist, mach ich heut mal selber :D

So am Dienstag ist es nun soweit. Bremen kommt nach Chemnitz und hat die Hosen gestrichen voll. Da bei den Hanseaten der Baum grad so richtig brennt, hat man als Fan doch die kleine Hoffnung: Da geht was. Ein weiterkommen ins Achtelfinale wäre ein Traum und ne ordentliche Finanzspritze für den Klub.

Mein Tipp.
CFC 2:1 Werder ( Remember 1992)
Tore: durch Ofosu und Fink.
Zuschauer: 10700 Ausverkauft.
Wetter: egal

Auf das Spiel und die Spieler sicher auch!

Ich bin eher der ruhige im Block aber Dienstag werde ich den Ball ins Werder Tor schreien!10.000 Chemnitzer denken hoffentlich genauso!
Die Stadtmusikanten werden sich nach 90.min verwirrt umschauen und versuchen zu verstehen was hier gerade mit Ihnen passiert ist.

1:0 Chemnitz durch Anton Fink! FINK!FINK!!!!!!!
Bremen...
...verliert mit 2:0. Die Tore erzielen Fink und Danneberg.
Ach so, meinen Tipp habe ich ganz vergessen :
6:5 nach Elfmeterschießen für den CFC.
Scheiß auf den Kräfteverschleiß in Hinblick auf den kommenden
Sonnabend - so ein Sieg gibt wieder Selbstvertrauen und die zweite
Luft für kommende Aufgaben !

NUR DER CFC !!!!!!!!
Da wir ja keine Tore mehr schießen ...
gewinnen wir durch ein Eigentor durch Prödl in der 88. Minute. ;-) e Gelapp
Hier is ja ne Schnarchnasenstimmung!

Alle die Buxen voll? Oder was ist los hier? Okay, für alle, die nicht den Trainer in Frage stellen ( was für ein Schwachsinn!) oder sich abgelegte Waldarbeiter im Höhenflug zurückwünschen, hier mein Tipp:

WIR GEWINNEN NOCHMAL! WARUM? WEIL HEUTE ANTON UND DIE MANNSCHAFT IHREN VIEL ZITIERTEN SAHNETAG HABEN WERDEN! PUNKT! AUßERDEM ISSES DOCH POKAL UND POKAL HAT NUN MAL SEINE EIGENEN .... (ach wie vermisse ich das Phrasenschwein aus der 3 ;-) )

Also 2:1 für himmelblau und dann wird die Nacht kurz und heftig :-)

Ich freue mich auf eine hoffentlich stimmgewaltige Atmosphäre. Wie man hörte soll auch der GB mit ca. 1700 Fischköppen voll sein. Dann lasst uns mal alle anstimmen: "Ist grün-weiss und stinkt nach Fisch... " *grins*

Auf geht´s Chemnitzer Jungs!
heya heya
FCK ! gerade heute weil es eben nur die Kür ist findet unsere Mannschaft zu der Spielfreude aus den ersten Spielen zurück ! 2:0 wird Bremen versenkt !
FCK?

Muss
..leider realistisch sein und Pessimismus predigen.....
Unser Pokalweg wird leider enden heute. Knappe, aber letztlich verdiente Niederlage.
Tippe auf ein 1:3, wobei Tor 3 erst am Ende fällt...heul*
Klares 3:0
Röseler nach Eckballgewühl, Türpitz mit Robben-Move, Fink-Konter nach Pentke-Abschlag. Eine Stadt schießt sich die Lichter aus und betrinkt sich sinnlos, vorher noch Autokorso.
Die haben den Bus leer hierher fahren lassen? Laut deren FB-Seite sind die geflogen.
Schon dafür müssen die verlieren, zu fein die paar Meter mit dem Bus zu fahren.
Eine Runde weiter!
Bremen ist noch nicht wieder in der Spur. 3:0 gehts aus!
Edeka?
Hat die Edeka heute normal auf?
Oder wird diese geschlossen wegen dem Ansturm?
:D Die Sorgen möcht ich haben...

Elfmeterkrimi...
...auf das leider wiedermal Gästefanblock-Tor und leider auch viel zu vielen Werderanern. 1700 verkaufte Tickets an Bremen bei nicht mal 10000 Fassungsvermögen - Unverständnis:-( lassen unsere himmelblauen Jungs nicht aufhalten. Heja FCK

Back