Es will einfach nicht gelingen einmal näher an die anderen gefährdeten Mannschaften heran zu kommen,weil Diese immer im letzten Augenblick dann doch einen 3 er verbuchen.Unter diesem Gesichtspunkt war der glückliche Punkt in Bremen äusserst wertvoll,denn eine Niederlage wäre wahrscheinlich schon der Anfang der totalen Mutlosigkeit gewesen.
:? Der Punkt kann uns helfen am ende .. aber auch zu wenig sein .....
Übermut?
Ein mehr als glücklicher Punktgewinn für uns. Aber sowas kann am Ende den Ausschlag geben, war doch klar das wir in Bremen wieder die Hose voll haben
Was mich aber auch aufregt, ist die Situation vor dem 1:0. Da sieht man mal wieder, dass wir irgendwie keine Lobby haben. Ich stelle mir vor das "Foul" wäre bei BxB oder den Bayern gewesen. Klopp oder Hoeneß wären wieder ausgetickt, bei uns wird es kaum vom Reporter erwähnt. War für mich ein klares Foul!
Nix los hier
Man merkt das wir nicht verloren haben![]()
Bei uns nicht anders

Nicht wir haben einen Punkt geholt, sondern Bremen hat den Sieg
verschenkt. Die 1.Hz war grotten schlecht. Wir haben Bremen eingeschläfert.
Nach dem Ausgleich Riesenparty in Bremen. Mensch waren die sauer.
Haben uns als Absteiger beschimpft. Gott sei Dank, ist Weder ja schon
gerettet![]()
Sind wir so schlechte Verlierer?
Geschenkter, aber wichtiger Punkt für uns. Auch unter LF ist noch nicht alles Gold was glänzt, aber ein Fortschritt ist erkennbar. In der Hinrunde hätten wir noch 3 Stück von Bremen bekommen.
Was für ein Frechdachs. 3 stück? 3 mal alluminium? Halllo?
War nun gestern auch im Stadion und muß sagen,das das spiel so war wie immer in Bremen. Wir haben die Hosen voll und Bremen geht in Führung. frag mich echt langsam,warum man in Bremen immer so auftreten muß.
Und dann,wenn man sich mal bischen aufregt über so ne leistung,dann wird man noch von einigen Fans sowas von runter gemacht,das es nicht normal ist. Waren wohl MF Freunde.
Finde sowas echt nur traurig. Paar leute haben echt nichts kapiert mir ihrer rosa Brille.
Freue mich aber trotzdem über den Punkt,wenn er auch glücklich war.
Was besonders negativ war,waren dei ordner vom Gästebereich.Stand kurz nach 18 Uhr am eingang und war 10 Minuten zu spät im Block wie viele andere auch. Da wird doch mit absicht provoziert.
Werde mich jedenfalls mal drüber beschweren bei den grünen XXX.
Früher kommen!

Quelle

), dass wir diesen Punkt gewonnen haben.