Das sagen die Bayern vor dem Spiel

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Hanodo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Meisterschaft ist entschieden, wenn nix mehr geht. Volle Kapelle am Anfang. Je nach Spielverlauf kann man dann anfangen zu rotieren. Außerdem würde ich den Stammspielern die Chance geben, mal auf die 100 Tore zu schielen. Ich tippe zwar auf Sieg, aber wenn wir am Anfang nicht zuschlagen und wie gegen die Eintracht die Dinger reihenweise versemmeln, wird’s zäh. Alles ist möglich. Ich bin mal Optimist. 3:1 für uns und Meisterschaft.

Abgesehen von der DM will ich auch, dass Werder endlich absteigt also bitte hoch gewinnen
Nett :) Ich will auch, dass die Lederhosen endlich mal absteigen.

Befürchte dass Bremen über Emotion und Kampf kommt. So wie die die letzten Spiele versucht haben, von außen Einfluss zu nehmen.
Hoffe, dass der Schiri durchgreift. Sonst könnte es ordentlich auf die Socken geben.

Sehe nicht, wie Bremen uns sonst irgendwie gefährlich werden könnte.
Unsere Bank scheint berühmt zu sein :wdance:

Mein Wunschszenario für heute:

Wir feiern ein Schützenfest - aber Neuer muss leider in den sauren Apfel beißen und bekommt ein Gegentor, weil Pizza in der Nachspielzeit noch ein Tor schießt!
Ein Tor gönne ich Pizarro auf jeden Fall. Über den Rest müssen wir nochmal reden:kommmalher:

Da wir zu Hause spielen, können wir Ihnen ja nicht mal den Rasen kaputt treten...aber vielleicht nen grünes Graffiti auf der Schale hinterlassen. ;) Die wird aber sicher heute nicht und diese Saison wohl nur kurz gezeigt werden.
Egal, ich will einfach nicht, dass die heute schon "feiern"...:wdance:

Back