Weil man dieses Thema ja immer nur nach Siegen hier sieht... 

Ja,ja,wie immer Bayerndusel Big Grin
Verdient gewonnen und alles rechtens.Egal wer aufläuft,es klappt.Heute souverän und manchmal eben etwas holperig.
Nen "Dreier" eingefahren und die Meisterschaft "fast" eingetütet
Naja wenn wir mal ehrlich sind dann war das schon elferwürdig von Jerome
Aber was solls: was wird alles bei uns immer übersehen? Ausgleichende Gerechtigkeit
Nach 3 verpennten Minuten haben wir sehr souverän für den Rest des Spiels ausgesehen. Es gab natürlich auch Phasen, wo man das Bremer Tor nicht in Gefahr bringen konnte, aber man kann ja nicht 90 Minuten lang Vollgas geben. Vor allem, wenn man Mittwochs noch CL-Achtelfinale gespielt hat. Mir hat das gefallen heute.
Und ich möchte auch noch mal die Bayern-Fans hervorheben, die im Stadion und die meiste Zeit lauter waren als die Bremen-Fans.
Jetzt auch mal was zum Spiel: war sehr gut, aber zwischendurch hat man etwas mehr zugelassen. Aber ansonsten wirklich gutes Spiel.
Das wird wohl auch Herr E. einsehen müssen.
Auf kicker.de treiben sich auch lustige Leute herum:
http://community.kicker.de/community/foren/Fusball/F353/msg3875744.php
Wir haben (wieder mal) mit sehr viel Glück gewonnen.
Weiterer Lesestoff für Herrn E.
Wenn das Elfer war, dann muss Lewandowski in der 19. Minute auch einen bekommen, nur das thematisiert, natürlich, keiner.
Wenn man nach dieser Treterei von Werder, und dem Schiri, der keinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin der Hose hat, dem richtigen rot zu zeigen, noch von Bayern-Bonus spricht, kann der deutsche Sportjournalismus eingestampft werden.
Von der Seite sieht man es, klarer Elfer.
In dem Fall versteh ich den Bremer
Ärger.
Frage mich nur, warum alle denken wenn sie
gegen uns nen Ausgleich oder
Anschlusstreffer machen, das sie das
Spiel noch drehen würden.
Beim 4-0 haben wir gezeigt, wie Fußball richtig funktioniert. Perfekter Musterkonter!
War sehr zufrieden mit dem Spiel, und die Reaktion der Dortmunder live zu erleben war schon lustig.
Müller einfach super, was für ein Tor, das hätte auch Arjen nicht besser machen können.
Dachte eigentlich Schweini schießt, aber wie David den reinhaut, genial.
Und dann Müller wieder uneingennützig und Lewy eiskalt.
Bremen hat aber nicht allzuschlecht dagegengehalten.
in der Hose hat, dem richtigen rot zu zeigen, noch von Bayern-Bonus spricht, kann der deutsche Sportjournalismus eingestampft werden.