Das sagen die Bauern vor dem Spiel

Was für Fan´s höre ich da:confused:. Bei euren Beiträgen wird mir schlecht:stirn:. Wie soll eine Mannschaft gut drauf sein, wenn es einen riesigen Misthaufen von Fan´s hat. Die nur jubeln, wenn´s gut läuft. Wie sieht es mit Unterstützung in nicht ganz so guten Zeiten aus??? In guten Zeiten läuft es von allein. Jetzt braucht die Mannschaft unsere Unterstützung. Fragt dich mal selbst, ob du überhaupt ein Fan bist.

Wir werden morgen gewinnen:thumb:. Du solltest einfach daran glauben. Wie wäre es mit deiner Unterstützung: indem du einfach etwas positiver wirst.

Was tust du mit deinen engsten Freunden in schlechten Zeiten? Machst du die auch noch runter? Oder baust du sie auf? Hast du echte Freunde?

Auf ein gutes Spiel: Werder wird gewinnen:svw_schal:

Aber sonst geht´s noch wa ? Das hier ist ein Forum, Sinn ist es hier über unterschiedliche Meinungen zu diskutieren, hier darf man auch als Fan Kritik üben. Deine positive Einstellung in allen Ehren, ich habe das mit dem fest dran glauben mal beim Lotto probiert. . . . hat nicht geklappt !!! Ach ja, in einem Misthaufen ist deutlich mehr Leben als bei unseren Jungs im Spiel gg. Köln !!

@ Fan
Ein bisschen viel Apostrophe verwendet, oder?

Positiv denken ist ja schoen & gut, aber sich hier im Forum gleich mal so einzufuehren sicher nicht die feine hanseatische Art :p

Finde, die erwartete "Häme" blieb bislang doch unter dem erwarteten Maß und man konnte (aus den hier geposteten Beiträgen) doch auch realistische Einschätzungen der Bayern-Fans sehen.
Ein paar Leute, die mal wieder ein Schützenfest erwarten (wie auch hier bei uns welche, die den totalen Niedergang erwarten) gibt es dort naturgemäß... aber doch hält sich dies in Grenzen.

Auf ein gutes Spiel morgen! :svw_applaus::svw_schal:

Ein durchaus sympatischer Gastfan.

Wenn Bayern kommt ist jede Manschafft top motiviert und hat den Vorteil danach immer sagen zu können, dass man gegen die Bayern schon mal verlieren kann.
Wenn ich eines nicht mehr hören kann, dann ist es das .

Der Tabellenplatz den Werder zur Zeit inne hat ist mehr als unverdient..
So wie sie die bisherige Serie aufgetreten sind, ist dieser Platz vollkommen verdient.

Es kann doch nicht sein das seit Jahrzehnten seriös geführte Vereine wie Bremen wegen solcher Benachteiligungen hinter den Schuldenclubs Schalke und Dortmund stehen
Wir hatten trotz allem in den letzten Jahren mehr Erfolg als die Ruhrpottler. Von daher...

Vielen Dank für diesen recht sympathischen Beitrag du Troll ;-)
Unabhängig von der derzeitigen Situation, mit euch haben wir nach dem Pokalbeschiss noch eine Rechnung offen und ich hoffe, dass wir uns heute ordentlich präsentieren! Also auf ein gutes Spiel und einen schlechten Tag von Robben, Müller und "Super"-Mario. Waren wir nicht auch die ersten die euch definitiv gezeigt haben, dass der Rensing nichts taugt? Dann hoffen wir mal, dass wir heute den Kraft zerlegen.

Nur mal vorweg. Ich bin ein "Bauern" Fan der sich hier "trollt"!
Da kann geschrieben werden was will, seht es doch realistisch. Wenn Bayern kommt ist jede Manschafft top motiviert und hat den Vorteil danach immer sagen zu können, dass man gegen die Bayern schon mal verlieren kann. Auch ist Niemand böse und keine Krise wird verschärft wenn man verliert. Es ist ja Bayern gewesen. Ich bin überzeugt das Werder 110% bringen wird und es wieder ein super Spiel wird.
Ehrlicherweise muß ich eines sagen. Der Tabellenpaltz den Werder zur Zeit inne hat ist mehr als unverdient und hoffentlich bessert sich das bald. Wenn man sieht wo die Manschafften stehen, die Deutschland bei der WM mit Spielern versorgt haben, ist es sogar ein Skandal was mit Werder passiert und die Hähme der Nutznießer (BvB, Mainz, Freiburg, Hanover) ist eine Schande. Gut das Bremen sich nicht irren läßt und Schaaf behält. Denn der kann gar nichts für die Misere. Überlegt mal. Während Bremer (auch Bayern) Spieler keine Pause und Vorbereitung hatten, ließen es sich andere gutgehen und profitieren nun davon. Das Tradidtionsvereine wie Bremen Probleme bekommen wenn das Internationale Geschäft wegfällt, interessiert anscheinend keinen. Nein im Gegenteil. Hatte man früher wenigstens eine Winterpause um sich wieder zu fangen, ist diese nun auch noch wegen der Frauen WM verkürzt. Man sollte sich mal überlegen, ob bei solchen Ereignissen wie eine WM die Manschafften die die Hauptlast tragen irgendwie "besonders" behandelt werden. Wie wäre es wenn für diese Manschafften der Saisonbegin verschoben wird ? Ok, das wäre eine unübersichtliche Situation, aber immer noch besser als das was im Moment bei euch abgeht.
Ich drück euch jedenfalls die Daumen (nicht am Samstag) das es wieder aufwärts geht. Es kann doch nicht sein das seit Jahrzehnten seriös geführte Vereine wie Bremen wegen solcher Benachteiligungen hinter den Schuldenclubs Schalke und Dortmund stehen, die sich wie Gestern bekannt wurde 90 % der Gesamtschulden der Bundesliga teilen.

Back