Was für Fan´s höre ich da. Bei euren Beiträgen wird mir schlecht:stirn:. Wie soll eine Mannschaft gut drauf sein, wenn es einen riesigen Misthaufen von Fan´s hat. Die nur jubeln, wenn´s gut läuft. Wie sieht es mit Unterstützung in nicht ganz so guten Zeiten aus??? In guten Zeiten läuft es von allein. Jetzt braucht die Mannschaft unsere Unterstützung. Fragt dich mal selbst, ob du überhaupt ein Fan bist.
Wir werden morgen gewinnen:thumb:. Du solltest einfach daran glauben. Wie wäre es mit deiner Unterstützung: indem du einfach etwas positiver wirst.
Was tust du mit deinen engsten Freunden in schlechten Zeiten? Machst du die auch noch runter? Oder baust du sie auf? Hast du echte Freunde?
Auf ein gutes Spiel: Werder wird gewinnen:svw_schal:
Aber sonst geht´s noch wa ? Das hier ist ein Forum, Sinn ist es hier über unterschiedliche Meinungen zu diskutieren, hier darf man auch als Fan Kritik üben. Deine positive Einstellung in allen Ehren, ich habe das mit dem fest dran glauben mal beim Lotto probiert. . . . hat nicht geklappt !!! Ach ja, in einem Misthaufen ist deutlich mehr Leben als bei unseren Jungs im Spiel gg. Köln !!
. Bei euren Beiträgen wird mir schlecht:stirn:. Wie soll eine Mannschaft gut drauf sein, wenn es einen riesigen Misthaufen von Fan´s hat. Die nur jubeln, wenn´s gut läuft. Wie sieht es mit Unterstützung in nicht ganz so guten Zeiten aus??? In guten Zeiten läuft es von allein. Jetzt braucht die Mannschaft unsere Unterstützung. Fragt dich mal selbst, ob du überhaupt ein Fan bist.