Quelle:
http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=12335
Ein paar fruehe Stimmen. Scheint eine Mischung aus Optimismus, Pessimismus und Sarkasmus zu sein.
Auch: Es kann gut sein, das bei einem Werder-Sieg wir SCHON WIEDER schuld an einer Trainerentlassung sein werden. Das muss doch schon Rekord sein...
Naja, man denke an das Nuernberg-Spiel... Werder ist ja Aufbaugegner der Liga.
Aha! Hat er das Nuernberg-Spiel gesehen?
Dazu:

Der kennt unsere Stuermer nicht.
Wir auch!!
Stimmt, gegen eine 5-Kette tun wir uns immer schwer.
dazu:
Kann gut sein.
Jetzt mal Zeit fuer Pizza:

http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=12335
Ein paar fruehe Stimmen. Scheint eine Mischung aus Optimismus, Pessimismus und Sarkasmus zu sein.
Auch: Es kann gut sein, das bei einem Werder-Sieg wir SCHON WIEDER schuld an einer Trainerentlassung sein werden. Das muss doch schon Rekord sein...
Ich will auch Gomez nicht mehr nach seiner Aussage von Gestern sehen :evil:
Da habe ich lieber ein Akolo, Sosa und Thommy in der Startelf, diese Jungs würden sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißen für den Klassenerhalt.
Verblendeter Träumer, es heißt Startelf mit "t".
Von einer Starelf sind die Hosenkracher meilenweit entfernt.
Endspiel für Weinzierl. Niederlage.
Mehr als ne Niederlage kommt da auch net bei rum.
Ich wüßte nicht, wie in Bremen überhaupt was zu holen sein sollte.
Naja, man denke an das Nuernberg-Spiel... Werder ist ja Aufbaugegner der Liga.
Ist ja schon gutrost:
Übrigens könnte mit Glück diesmal ein Unentschieden drin sein.
Wir haben ja das Hinspiel schon gewonnen, Zieler hat mal wieder Geschichte geschrieben.
Bremen spielt total scheiße zur Zeit.
Vielleicht ein 2:2 ?
Aha! Hat er das Nuernberg-Spiel gesehen?
Die zwei Aufstellungen sind viel zu unrealistisch und gut. Dazu müsste man mal Eindrücke aus Spielen bewerten, fußballerisches Vermögen und Potenzial einfliessen lassen. Pah. So ein Quatsch, das Training, meine Freunde, sagt was anderes!
Wird die nächste Klatsche!
Bis auf Hannover und Nürnberg sehe ich keinen möglichen 3er mehr für diese Truppe.
Sehe nun auch nen Sieg für uns
Dazu:
Die Grünen sind aber die anderen...ieks:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich glaube sie ist tot. Kein Funken Hoffnung. Nix.
Wir sind dem Untergang geweiht. Keine Chance. Das wird die nächste Demütigung.
Danach kommt der Trainerwechsel.
Aber die Spieler bleiben.
Alles ist aus
Wie hiess es damals manchmal "Einfach platt machen die Bremer".
Nächste Niederlage für unsere verwöhnten Starkicker. Ist auch schon egal, denn die Lichter sind bereits ausgeknipst in Cannstatt.
Gegentore 51, 52 und 53. Mindestens.
Im Gegenzug bezweifle ich sehr stark dass wir auswärts 3 Treffer erzielen. Ein Eigentor und ein Platzverweis könnte auch noch drin sein.
wünsche uns Allen das Beste und das wir gegen Bremen was reissen - und um das zu erreichen, darf uns auch fast jedes Mittel recht sein
Ich hoffe auf eine faustdicke Packung, am besten 0:3 oder 0:4.
Dann gibt es keine Ausreden mehr. Gegen Hannover muss ein neuer Coach auf der Bank sitzen.
Der HSV war letztes Jahr auch schon klinisch tot nach Gisdol und Hollerbach und dann kam Titz.
Die hatten nur mal so nebenbei Stand jetzt sogar 2 Punkte mehr als wir!
Als Verein wie der VfB kann man nicht sagen, dass hochgerechnet 23 Punkte nach 34 Spieltagen der Anspruch sind - Tendenz fallend!
In einer solchen Katastrophen-Saison sind 2 Trainerwechsel nichts außergewöhnliches.
denke auch das wir gegen Bremen leider wieder verlieren werden - wenn Weinzierl nicht von seiner Altherrenachse und seinem Thommyproblem abkommt
Es wird die nächste Niederlage geben. Fraglich ist bestenfalls die Höhe
Der Fußball, den der VfB spielt, das ist ein bißchen so wie RTL gucken.
Eigentlich weißt du, es kann nichts sein, schaust aber trotzdem, um dich dann irgendwann zwischendrin mit Grauen abzuwenden . . .
Du redest einen Schmarrn daher...
wo bin ich der Frage schuldig geblieben???
Ich schlage schon seit Wochen vor, Magath zu engagieren, weil ich einfach 100 % von ihm überzeugt bin...
Von dir dagegen hab ich noch keinen einzigen Vorschlag gehört, außer "Weinzierl schafft sich ab"... das ist nu aber nicht gerade ein sehr konkreter Vorschlag…
also, wen würdest du als Trainer nehmen???
nu mal Butter bei die Fische...
Stellt euch mal vor,wir gewinnen in Bremen.
Von mir aus durch 2 unberechtigte Elfmeter.

Mit Weinzierl wird das nicht passieren...Der kann es einfach nicht...
Mein Tipp 6:1 für Bremen...
Der kennt unsere Stuermer nicht.
meine größte Befürchtung ist da wir nach einer soliden ersten Halbzeit mit einen unentschieden oder einem knappen Rückstand dann in der zweiten Halbzeit nach einen Gegentor auseinander fallen und noch 3-4 gegen Bremen kassieren.
Nun sahen wir ja gegen L eine etwas bemühtere Heimleistung. Gegen Bremen wird's dann wieder das andere Gesicht geben.
Bremen ist eine Mannschaft, die man null einschätzen kann. Genauso wie Berlin, Mainz und so weiter.
Das 1-1 durch den Opa wird die natürlich wieder durch die Trainingswoche tragen.
ich tippe auf ein geschmeidiges 4:0 für Bremen.
Pizarro gönne ich übrigens den Hattrick gegen uns
Wir auch!!

Unser letzter Sieg in Bremen ist übrigens auf den 16.09.2006 datiert (2:3, Tore: Hilbert, Pardo, Gomez). Einfach Wahnsinn, was wir in den letzten Jahren so an Horrorstatistiken eingesammelt haben
so, nachdem man das Leipzig Spiel quasi schon vorm Anpfiff "abgeschenkt" hat ("die spielen in einer anderen Liga") und die Herren Profis gegen DÜ keinen Bock hatten, sollten man zumindest in Bremen versuchen einen Punkt zu holen.
du hast natürlich recht, aber wie bitte wollen wir in Bremen punkten mit diesem Trainer???
kleiner Tipp, das Werder Spiel kannst Du Dir schenken
am interessantesten werden die Analysen von Sammer, den Rest kann man ausblenden.
unsere Defensive hat sich gefunden und macht einen stabilen Job. Nur Beck müsste zwingend ersetzt werden.
Vorne Gomez draußen lassen und Donis dafür in die Spitze. Thommy auf links.
Dann könnten wir mit schnellen Kontern was bewirken
Stimmt, gegen eine 5-Kette tun wir uns immer schwer.
hoffe unsere Spieler und unser Trainer schaut sich das Nürnberg - Dortmund Spiel an - Nürnberg wills glaube ich nochmals wissen :-o
Habe gerade das Spiel 1.FCN gegen den BVB gesehen - ein Musterbeispiel dafür, wie eine Mannschaft im Tabellenkeller kämpfen und sich behaupten kann. Das 0:0 ist ein Riesenerfolg für die Franken und leider für uns der Hinweis, dass die Frage des Direktabstiegs bei weitem noch nicht entschieden ist. Ich hoffe nur, dass unsere Truppe sich das Spiel angesehen hat - aber ob ihnen dann auch der Gedanke kommt, dass man es genauso in Bremen machen/versuchen könnte - daran zweifle ich dann doch.
Leute bleibt lässig. Wir werden das wie immer spielerisch lösen.
dazu:
Ich glaube auch, dass die Spieler stets von ihren Playstationerlebnissen berichten, wenn sie ihr Spiel bewerten.
Wir werden die Bremer auf der Rasierklinge zerlegen. :think:
i glaub eher die Bremer schieben uns sell Rasierkling hinten rein
Tippe auf ein 6-1 für Bremen.
Nach dem Leipzig-Spiel kehrt wieder Selbstzufriedenheit ein (Bonusspiel)
und lässt dann die Zügel schleifen.
Keine Chance. Bremen spielt uns schwindelig. Die haben bereits die Augsburger in ihre Bestandteile zerlegt, gegen uns wird´s ähnlich. Mein Tipp - 4:0.
die Fünferkette hat gegen die Dosen ab dem 1:1 einen klasse Job abgeliefert. Bis auf Beck waren die restlichen 4 topp.
Baumi für Beck. Baumi kann auch offensiv, im Gegensatz zu Beck, Impulse liefern. Dann wäre unsere Defensive gewappnet.
Kann gut sein.
unter Weinzierl gewinnen die kein Spiel mehr.
Diese Lappen hätte so oder so gegen Leipzig verloren, egal mit neuem oder gar keinem Trainer.
Das ist reine Kopfsache bei den Lappen.
Gegen die Fischköpfe gibt's auf's Maul.
Gegen Hannover bin ich gespannt, vielleicht holen wir einen Punkt, hipp hipp...
Das beste wäre ein Sieg wie im Hinspiel, nur mit anderer Entschlussfreudigkeit des Sportvorstands.
Im Hinspiel gegen Bremen haben wir nämlich mit Ach und Krach gewonnen, obwohl wir selbst in Überzahl von zehn Bremern regelrecht an die Wand gespielt wurden.
Jetzt mal Zeit fuer Pizza:
Dazu:Altstar Pizarro gegen Altstar Gomez, wer wird wohl am Freitag ein Tor schießen ??
Dazu:derjenige der die Pusste hat bis zum gegnerischen Tor durch zu laufen! :mrgreen:
sag doch gleich der Pizzaboy

die totsichere Wette:
auf einen Heimsieg von Werder (mit nahezu 100 % Wahrscheinlichkeit) gibt es für einen Euro 1,55 zurück.
Bremen ist das einzige Team, dass an jedem Spieltag getroffen hat. Schwer vorstellbar, dass ausgerechnet am Freitag diese Serie reissen wird. Wir waren ja schon im Hinspiel chancenlos und das in Überzahl....
Mit der Aufstellung vom RB-Spiel kannst du nix reissen. Da Werder nach vorne spielen wird, brauchen wir 2 Spieler wie Donis, die bei Werder-Ballverlust in der Vorwärtsbewegung die Konter laufen. Dazu braucht es aber gescheite Pässe. Didavi und Castro können das.
Ich kann mich noch vage erinnern an die Achtziger, da ist der VfB in Bremen oft unter die Räder gekommen, ich glaub 2x 1-6, einmal 0-6, alles Fluchtlichtspiele,
genau so in der Abstiegssaison 2-6 unter Flutlicht, ich befürchte Schlimmes für unseren VfB, ein 1-6 am Freitagabend.
Mit Weinzierl gewinnen wir kein Spiel mehr. Ich bin über 40 Jahre VfB, habe schon viele gute und schlechte Trainer kommen sehen. Aber so eine schlechte Bilanz wie Weinzierl hat kein Trainer gehabt. Seit dem 0-3 in Düsseldorf, dieser fussballerischen Bankrotterklärung, ist Weinzierl bei mir unten durch.
aufreißen für den Klassenerhalt.
rost: 
Korrekt