Ich war mal wieder so frei 
Quelle http://fcaforum.de/wbb4/index.php/Thread/19874-12-Spieltag-So-08-11-2015-17-30-Uhr-FCA-Werder-Bremen/?postID=561854#post561854
Viel Spaß :bier:

Quelle http://fcaforum.de/wbb4/index.php/Thread/19874-12-Spieltag-So-08-11-2015-17-30-Uhr-FCA-Werder-Bremen/?postID=561854#post561854
Am Sonntag sicherer stehen. Ansonsten gibts wieder 3 oder mehr Gegentore. Und dann wirds maximal nen Punkt. Und wir kommen aus dem Strudel nicht raus.
Mein tipp 2:1 weil alles außer nen Sieg uns einen großen schritt in richtung Liga 2 bringt.
Ich hätte eigentlich vermutet, dass der Pizzarro beim Dreier in der Mitte ist, aber da ist offenbar der Ujah
ich habe jedenfalls die hose voll. horrorszenario wäre ein sieg von hoofenheim & hanoover und dazu verlieren wir.
wir müssen siegen um wenigstens dran zu bleiben, tabellarisch ändert sich erstmal nix.
das ist wiedermal ein typische fca-saison und hoffentlich geht die auch wieder so aus wie ein typische fca-saison ausgeht - entscheidung am letzen spieltag. von mir aus auch wieder wegen einem tor mehr in der differenz.
Bremen hauen wir weg.
Der Ronnie hat (als nahezu Einziger hier im Forum) Ahnung von Fußball - das wird ein klares 4:1 für uns
Das am Sonntag wird eine ganz harte Nuss werden. Völlig anderes Spiel und Ausgangsposition als gegen Alkmaar.
Sieg muss her, egal wie.
Gegen Alkmaar musste man gewinnen, gegen Bremen muss man gewinnen. Die Ausgangsposition ist die gleiche und ein völlig anderes Spiel ist jedes Spiel, wenn es angepfiffen wird.
lkmaar musste auch gewinnen, um noch einen rest an Aussciht auf ein Weiterkommen zu haben.
Bremen muss nicht gewinnen und so werden sie auch auftreten. Erst mal sehr defensiv und aus einer starken Abwehr auf Konter setzen.
Auch psychologisch ist der FCA am Sonntag unter einem ganz anderen Druck. Gestern ging es "nur" um das Zuckerl EL, aber am Sonntag ist ABstiegskampf pur angesagt.
Wir spielen anscheinend schon so lange in der Bundesliga, dass nicht mehr alle wissen, dass Bundesliga für uns auch nur ein Zuckerl ist...
Ich befürchte mal, wir trudeln weiter dem Abstieg entgegen. Aus Frust darüber, schiessen sich unsere Jungs ja vielleicht ins DFB- und Europapokalfinale. Hat´s ja alles schon mal gegeben (Kaiserslautern und Nürnberg). Ich geniesse einfach jedes Spiel wie´s kommt....
Viel Spaß :bier: