Bremen
Moderator
Das positive an diesem Spiel ist, dass man jetzt weiß, dass man vom Torwart bis zum Stürmer alles neu kaufen muss
Alles einfach nur : Ohne Worte Bye 96
Schulz beim Sky Interview ohne wirkliche Worte. Arme Sau
Wie zu erwarten, jetzt dürfte auch der allerletzte verstanden haben, wohin es nächste Saison geht. Nur mit wem, das ist die Frage. Bader & Möckel raus.
Das sind klare WorteUnd wer immer noch vom Verbleib in der Bundesliga hofft ist ein unverbesserlicher Träumer
TS sollte sich überlegen, ob er nicht die Brocken bei 96 hinschmeißen sollte um sein Image zu wahren.![]()
Berechtigte Frage: Was machen wir jetzt? Heulen ist keine Option.
Bei 3 Punkten aus 8 Spielen stelle ich mir die Frage, ob TS nicht den Weg für einen Nachfolger, der die Mannschaft für Liga 2 plant, frei machen sollte ?
Vor allem das "Wie" - wieder einmal unterirdisch gespielt - macht mir Sorgen.
Heute gibt es nicht den Einen Verlierer. Heute hat die Mannschaft, der Trainer, der Präsident, die Gesellschafter verloren. Und die Fans, auf die niemals gehört wurde, werden mitgerissen.
Manchmal sollte die Schwarmintelligenz (Forum) wenigstens in die Planung mit einbezogen werden.
Ach, war das nett. Habe da heute sehr muntere grün-weiße aus Bremen Fußball spielen gesehen. War tooooolll. Was mich n' bisken gestört hat, waren diese vielen (zwölf ?) Jungs in schwatten Kostüm. Was ärgerlich: Manchema liefen die den Grün-Weißen direkt innen Weg. Nich so oft, aber störte doch.
Und die Grün-Weißen waren so nett zu denen, also ich hätte denen den Ball nich so oft gegeben. Aber die Schwatten ham sich dann immer brav bedankt: Ham den gleich wider hergegeben. Wa ja auch bässer so: Konnten die Schwatten nix mit anfangen. Hat denen ja auch keiner gesacht: Handball ? Fußtennis ? Walzer ? Vielleicht Walzer, die die Schwatten machetma rausgedreht wurden.
Quelle
.....