Das sagen die 96er nach dem Spiel:

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Bremen

Moderator
Das positive an diesem Spiel ist, dass man jetzt weiß, dass man vom Torwart bis zum Stürmer alles neu kaufen muss

Schulz beim Sky Interview ohne wirkliche Worte. Arme Sau

Wie zu erwarten, jetzt dürfte auch der allerletzte verstanden haben, wohin es nächste Saison geht. Nur mit wem, das ist die Frage. Bader & Möckel raus.
Das sind klare Worte
icon_exclaim.gif
Und wer immer noch vom Verbleib in der Bundesliga hofft ist ein unverbesserlicher Träumer
icon_new_oldman.gif
TS sollte sich überlegen, ob er nicht die Brocken bei 96 hinschmeißen sollte um sein Image zu wahren.

Berechtigte Frage: Was machen wir jetzt? Heulen ist keine Option.

Bei 3 Punkten aus 8 Spielen stelle ich mir die Frage, ob TS nicht den Weg für einen Nachfolger, der die Mannschaft für Liga 2 plant, frei machen sollte ?

Vor allem das "Wie" - wieder einmal unterirdisch gespielt - macht mir Sorgen.

Heute gibt es nicht den Einen Verlierer. Heute hat die Mannschaft, der Trainer, der Präsident, die Gesellschafter verloren. Und die Fans, auf die niemals gehört wurde, werden mitgerissen.

Manchmal sollte die Schwarmintelligenz (Forum) wenigstens in die Planung mit einbezogen werden.

Ach, war das nett. Habe da heute sehr muntere grün-weiße aus Bremen Fußball spielen gesehen. War tooooolll. Was mich n' bisken gestört hat, waren diese vielen (zwölf ?) Jungs in schwatten Kostüm. Was ärgerlich: Manchema liefen die den Grün-Weißen direkt innen Weg. Nich so oft, aber störte doch.

Und die Grün-Weißen waren so nett zu denen, also ich hätte denen den Ball nich so oft gegeben. Aber die Schwatten ham sich dann immer brav bedankt: Ham den gleich wider hergegeben. Wa ja auch bässer so: Konnten die Schwatten nix mit anfangen. Hat denen ja auch keiner gesacht: Handball ? Fußtennis ? Walzer ? Vielleicht Walzer, die die Schwatten machetma rausgedreht wurden.

Quelle

Ich habe es von Anfang an gesagt, dass es ein Fehler war TS zu holen....
...hätten da Pepsi Gladiola oder der Anschelotti mehr ausrichten können?? *fg*

Die haben nach Schmadke, der wirlich Ahnung hatte, ihr Team sukzessive verschlechtert.
Den unfähigen Slomka dafür behalten.
Dann die Pfeife Bader an Land gezogen, wo schon die Mittelfranken gottfroh waren, dass er endlich weg ist.^^
Und der allergrößte Checker sitzt bei denen auf dem Präsidentenstuhl.
Die Taschen voller Geld, aber den Fußballsachverstand eines typischen Fans aus dem Fernsehsessel *fg*

Schaaf muss das jetzt ausbaden bzw, ist auf Grund seiner Schwächen hinsichtlich "Defensive" (nur so kommen die da erstmal überhaupt da unten raus), selber Teil des Problems.

Es gibt noch ein kleinen Nachschlag:

Da ist jemand nicht so gut auf Schaaf zu sprechen:
Hallo Leute !!! Es ist echt überflüssig den einen Schuldigen zu suchen...Die Spieler wollen nicht UND können nicht ! Außerdem haben sie einen Trainer, der keine neuen Ideen zulässt weil er zu eitel ist !!! Oder weswegen haben wir noch keinen Mental-Trainer (Psychologen, der die Spieler stark machen kann) ???!! Dieser Vorschlag kam schon von mehreren Seiten, sogar von einem Spieler selbst! Echt traurig Herr Schaaf !! Danke für den Abstieg

Ging das bei uns nicht sogar noch schneller?
Wie kann man einen euro league teilnehmer innerhalb von 3 Jahren zum Absteiger machen. Ich bin fassungslos!

wenn man dann nicht mehr weiter weiss:
ich sag nur eins was ist grün was ist weiß was ist deutschlands gröster scheiß Werder Bremen!!!!!

Heisst das nicht Que sera sera?
Kezera ce ra Hannover ist wieder da, Absteiger in diesem Jahr Kezera ce ra

Pizza wäre gar nicht zu euch gekommen:
Tja Kind wollte den Pizarro ja nicht haben...angeblich paßt der nicht ins Konzept. Ichz würde sagen Kind paßt erst recht nicht mehr ins Konzept

Back