Das sagen die 96er NACH dem Spiel

Bremen

Moderator
Wir sollten in Zukunft als Aufbaugegner eine Gegenleistung nehmen. Oder nicht mehr Freitags spielen. Oder nicht mehr Auswärts. Und nur noch in Watte eingepackt. Und in Bremen schon gar nicht mehr.

Dann geht doch freiwillig die 2. Liga (aber ohne Gewähr, das wir nicht folgen) :ugly:

Erstmal schreiben wir dem DFB, damit wir mal einen vernünftigen Schiri bekommen. Gräfe war für mich unter aller Kanone.

Die Entwicklung ist besorgniserregend, wir spielen wie ein Absteiger. Da ist überhaupt keine fußballerische Klasse mehr vorhanden. Die Vorzüge die uns stark gemacht haben sind verpufft bzw. greifen nicht mehr.

Auch hier sehr vertraute Äußerungen

Die Niederlage ist mit 0-2 noch geradezu schmeichelhaft ausgefallen. Im Normalfall hätten es locker mind. sieben oder acht Bremer Buden sein müssen!
Wir hatten bis zur 77min mehr Glück als Verstand und einen überragenden Torwart Ron Robert.

27 mal hat werden auf unser Tor geschossen und Nr.28 und 29 sind dann als Logische Konsequenz rein gegangen.

Keine Einwände, euer Ehren :D

Da ich inzwischen ja Kunde der KGaA und nicht mehr Fan von Hannover 96 bin, erlaube ich mir den Hinweis, dass das heutige Produkt der Marke erneut nicht akzeptabel war.
:lol:

6 : 32 Torschüsse, 0 : 10 Ecken - so eine Bilanz, (die noch schlimmer ist als die schlimme gegen WOB), kann man gegen FC Barcelona hinnehmen, nicht aber gegen Bremen .
Bremen oder Barcelona. Hauptsache Spanien :ugly:

Mein Bremer Kumpel hat sich echt gefreut, ist ja auch nicht verwöhnt, die Tage.
Die Werderaner Hymne find' ich eigentlich ganz hübsch, von der Melodie her.
1899% Zustimmung

Genau deshalb hat Huszti bei St. Petersburg nur noch auf der Tribüne gesessen. Und deshalb war es 2009 gut, ihn für gutes Geld abzugeben. Und deshalb war es nicht gut, ihn zurückzuholen. Das ist ein Schönwetterspieler. Solche Spielertypen sind für den Mannschaftsgeist gefährlich, weil sie durch ihr Verhalten offen oder verdeckt Privilegien einfordern ("andere sollen mich absichern und kämpfen - ich mach' die Technik falls ich Lust habe"). Das geht im heutigen Fußbball aber nicht. Deshalb Fehleinkauf! (Schlechter Job, Jörg Schmadtke, Mirko Slomka). Bitte schnell loswerden den zweikampfschwachen Mann oder nicht wieder einsetzen und damit das Betriebsklima verbessern.
Wer hat das Hinspiel denn beinahe alleine entschieden?

Jo fein gemacht :applaus::schal::daumen:
Freuen wir uns über diesen Sieg und geniessen das Buliwochenende .

Aber die Kommentare kommen einem doch sehr bekannt vor !
Sie hätten auch von unserer Fangemeinde kommen können und das dann ebenfalls nicht ganz zu unrecht bei umgekehrtem ergebnis

So nun aber nicht meckern ,hätte wenn und aber ist nicht .
Wir haben gewonnen ,drei Punkte mehr aufm Konto und nun wie gesagt Wochenende geniessen , Prost !:bier::beer::)

Erstmal schreiben wir dem DFB, damit wir mal einen vernünftigen Schiri bekommen. Gräfe war für mich unter aller Kanone.

Ein Kumpel von mir hat gestern abend nach dem Spiel eine ähnliche Aussage per SMS von einem 96er Kollegen erhalten. Hatte ich im Stadion eine falsche, grün-weiße Wahrnehmung oder leiden die Hannoveraner unter Realitätsverlust? Außer vielleicht mal einer falschen Einwurfentscheidung war der Schiri für mich fehlerfrei.

Ein Kumpel von mir hat gestern abend nach dem Spiel eine ähnliche Aussage per SMS von einem 96er Kollegen erhalten. Hatte ich im Stadion eine falsche, grün-weiße Wahrnehmung oder leiden die Hannoveraner unter Realitätsverlust? Außer vielleicht mal einer falschen Einwurfentscheidung war der Schiri für mich fehlerfrei.

Ich fand ihn auch ok, sicher hier und da mal ne Kleinigkeit aber dies hat beide getroffen... ich hätte eventuell noch 2 Gelbe mehr gegeben einmal gegen nen 96er der hatte Memo am Trikot gezogen war aber weit in unserer hälfte daher kein taktisches Foul aber Trikot ziehen gibt auch gelb wenn ich mich nicht irre

Ich fand ihn auch ok, sicher hier und da mal ne Kleinigkeit aber dies hat beide getroffen... ich hätte eventuell noch 2 Gelbe mehr gegeben einmal gegen nen 96er der hatte Memo am Trikot gezogen war aber weit in unserer hälfte daher kein taktisches Foul aber Trikot ziehen gibt auch gelb wenn ich mich nicht irre

Der Linienrichter hat in der ersten halbzeit sogar 3 mal abstoss gegeben wo eig Ecke war.(konnte er aber auch schlecht sehen

Fehlerfrei war er nicht, uns wurden zwei klare Ecken nicht gegeben und Hannover wurde einmal ein klarer Einwurf versagt(das Geplänkel von Ignjovski und Chahed an der Eckfahne). Wie man daraus aber eine Benachteiligung für Hannover machen kann ergibt sich mir auch nicht?

In dieser Saison bisher die beste Schirileistung bei einem Werderspiel trotz der kleinen Fehler!

Ich fand die Leitung auch ok. " klarer Ecken nicht gegebn kann vorkommen. Eventuell hätte er Diouf noch vom Platz stellen können(Versuchter Kopfstoß)

wenn hannover in einem spiel mal keinen geschenkten elfmeter bekommt, ist der schiedsrichter für die eben schon mal schlecht. die sinds schließlich nicht anders gewohnt.

Auch ich freue mich nach dem Sieg gegen 96. hab da nur mal ne Zwischenfrage:
Warum gibt es eigentlich nach Niederlagen nicht so ein Thread hier was der gegner danach sagt?

Ich hab immer nicht so die Lust mich in andere Foren durchzuwühlen und muss auch zugestehen das ich es lieber lesen würde als selbst den Thread zu öffnen.

Gibt es vielleicht solche Threads vielleicht? Kann auch sein das meine Augen mich nach dem 2:0 gestern bös imi Stich gelassen haben :wink:

Ich für meinen Teil kann sagen: Nach Niederlagen will ich das meiste was unsere Fans hier schreiben schon nicht lesen. Da kann ich auf die Gegner-Stimmen auch verzichten. :bier:

Und guckst hier trotzdem rein. So ganz verzichten kannst du also doch nicht drauf. ;)

Ich habe zu wenig Spiele von Hannover komplett gesehen, um was zum Schiri zu sagen. Zwei Spiele habe ich nun komplett gesehen und einmal war der Schiri die größte Sau und einmal war er sehr gut.

Da ich inzwischen ja Kunde der KGaA und nicht mehr Fan von Hannover 96 bin, erlaube ich mir den Hinweis, dass das heutige Produkt der Marke erneut nicht akzeptabel war.

Welt! :D

Back