Bremen
Moderator
Wir sollten in Zukunft als Aufbaugegner eine Gegenleistung nehmen. Oder nicht mehr Freitags spielen. Oder nicht mehr Auswärts. Und nur noch in Watte eingepackt. Und in Bremen schon gar nicht mehr.
Dann geht doch freiwillig die 2. Liga (aber ohne Gewähr, das wir nicht folgen)

Erstmal schreiben wir dem DFB, damit wir mal einen vernünftigen Schiri bekommen. Gräfe war für mich unter aller Kanone.
Die Entwicklung ist besorgniserregend, wir spielen wie ein Absteiger. Da ist überhaupt keine fußballerische Klasse mehr vorhanden. Die Vorzüge die uns stark gemacht haben sind verpufft bzw. greifen nicht mehr.
Auch hier sehr vertraute Äußerungen
Die Niederlage ist mit 0-2 noch geradezu schmeichelhaft ausgefallen. Im Normalfall hätten es locker mind. sieben oder acht Bremer Buden sein müssen!
Wir hatten bis zur 77min mehr Glück als Verstand und einen überragenden Torwart Ron Robert.
27 mal hat werden auf unser Tor geschossen und Nr.28 und 29 sind dann als Logische Konsequenz rein gegangen.
Keine Einwände, euer Ehren

Da ich inzwischen ja Kunde der KGaA und nicht mehr Fan von Hannover 96 bin, erlaube ich mir den Hinweis, dass das heutige Produkt der Marke erneut nicht akzeptabel war.

Bremen oder Barcelona. Hauptsache Spanien6 : 32 Torschüsse, 0 : 10 Ecken - so eine Bilanz, (die noch schlimmer ist als die schlimme gegen WOB), kann man gegen FC Barcelona hinnehmen, nicht aber gegen Bremen .

1899% ZustimmungMein Bremer Kumpel hat sich echt gefreut, ist ja auch nicht verwöhnt, die Tage.
Die Werderaner Hymne find' ich eigentlich ganz hübsch, von der Melodie her.
Wer hat das Hinspiel denn beinahe alleine entschieden?Genau deshalb hat Huszti bei St. Petersburg nur noch auf der Tribüne gesessen. Und deshalb war es 2009 gut, ihn für gutes Geld abzugeben. Und deshalb war es nicht gut, ihn zurückzuholen. Das ist ein Schönwetterspieler. Solche Spielertypen sind für den Mannschaftsgeist gefährlich, weil sie durch ihr Verhalten offen oder verdeckt Privilegien einfordern ("andere sollen mich absichern und kämpfen - ich mach' die Technik falls ich Lust habe"). Das geht im heutigen Fußbball aber nicht. Deshalb Fehleinkauf! (Schlechter Job, Jörg Schmadtke, Mirko Slomka). Bitte schnell loswerden den zweikampfschwachen Mann oder nicht wieder einsetzen und damit das Betriebsklima verbessern.

:kiss:
:daumen: