und in der 4. Minute wird der Hämpfling angepustet, fällt, und ist wieder ein Vierteljahr verletzt
Wesley wird im Spielertunnel von Silvestre angegääääähnt!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und in der 4. Minute wird der Hämpfling angepustet, fällt, und ist wieder ein Vierteljahr verletzt

Wesley wird im Spielertunnel von Silvestre angegääääähnt!![]()

aufgerissen hat. Und wie kommst du darauf, dass er Verletzungsanfällig ist?Wesley ist der einzige der sich in dieser Saison überhaupt mal für Werder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufgerissen hat. Und wie kommst du darauf, dass er Verletzungsanfällig ist?
Laut Aussage Wesley war das seine erste Verletzung in seiner Kariere.

Haben in LEV die negative Grundstimmung auch schon bemerkt:
Lustig, im Bremer Forum ist man sich einig, dass wir (hoch) gewinnen werden. Was sich so alles in einer Saison getan hat
Ei, ei, ei, wenn man sich den Pessimismus im Bremer-Forum so durchliest bekommt man glatt Angst, dass denen der Befreiungsschlag gelingen könnte, gerade am 24 Spieltag. Hoffe natürlich auf einen Sieg unserer Jungs. Höhe ist mir egal und Dortmund spielt remis.
Also wenn das Spiel so ausgeht wie es die meisten Bremer erwarten, gibt das ein 5-0 oder mehr für uns.
Siehe :
forum.werder.de
Ich glaub, heute mittag habe ich im Bremer Forum mal gelesen, dass einer die Punkte schon mal nach Leverkusen faxen will. Hoffentlich nutzen die nicht das Faxgerät des Eff Zäh.
^^Auch wenn im Forum nur 2-3 einen Sieg von Werder befürchten, scheinen die Leverkusener Werder insgesamt noch mehr zuzutrauen, als der grün-weiße Anhang!

Warum heißt der Thread eigentlich "Das sagen den Leverkusener vor dem Spiel?"
Hm , da hab ich wohl ein Rechtschreibfehler gemacht , war keine Absicht.

Hallo ,
Hab hier ein paar Stimmen aus dem Bayern 04 Leverkusen Forum

:svw_schal: ja ich weiß,am liebsten mal die klappe halten lieber FloproSVW

Wie kann man als zweiter nur so viel Angst vor uns haben????
Wesley ist der einzige der sich in dieser Saison überhaupt mal für Werder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufgerissen hat. Und wie kommst du darauf, dass er Verletzungsanfällig ist?
Laut Aussage Wesley war das seine erste Verletzung in seiner Kariere.

Warum heißt der Thread eigentlich "Das sagen den Leverkusener vor dem Spiel?"

"kommt auf den Pommes noch was drauf?!?"Jetzt mußte mir aber mal erklären seit wann Leverkusen in Bayern liegt, oder wie kommste zu diesem Namen:svw_schal: ja ich weiß,am liebsten mal die klappe halten lieber FloproSVW
![]()

Ich wunder mich jede Woche neu warum die anderen noch so viel Respekt vor uns haben. Die trauen uns mehr zu als wir selbst.