Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;742573:
Ok! Ok! Ich kann nicht mehr! Behalt das Wort ruhig bis morgen!
Muaha! Wie geil!![]()
juhu
:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;742573:
Ok! Ok! Ich kann nicht mehr! Behalt das Wort ruhig bis morgen!
Muaha! Wie geil!![]()
:applaus:

Glückwunsch zum temporären Sieg über Alex!![]()
![]()

![]()

![]()

Schon interessant, was für einen Aufwand ihr da betreibt. Das letzte Wort sitzt hier gemütlich in meinem Wohnzimmer und lacht sich gerade halb tot...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;742613:Lieben Gruß an deine Freundin!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;742613:Lieben Gruß an deine Freundin!![]()

![]()
Jedes Dementi ist nun sinnlos, oder?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;742622:Ich mag dich! Deswegen hab ich nicht gesagt, "Gruß an deine Frau und meine Kinder!"![]()

...dazu fehlt hier auch das Geplärre. Und das Thema mit dem Ring lassen wir nun auch mal.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;742628:One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in the darkness bind them!![]()

Hör mir damit auf... den hab ich noch immer um den Hals hängen...![]()
....und wenn, dann richtig:
Azg Nazg Durbatuluk,
Azg Nazg Gimbatul,
Azg Nazg Thrakatuluk,
Agh Burzumishi Krimpatul! :applaus:
FInd ich gut! 

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;742639:Nerd!FInd ich gut!
![]()

Wann kommt der eigentlich endlich auf Bluray?! Darf ich den nochmal teuer kaufen...![]()

Das findet selbst meine Freundin gut.... naja, sie hatte auch lange genug Zeit, sich daran zu gewöhnen.
Gute Frage, irgendwann nächstes Jahr wohl. Und ja, das ist in der Tat nervig. Hoffentlich kommt wenigstens sofort die Extended Edt. auf den Markt, sonst können sie die gerne behalten...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;742655:Hab gerade bei Amazon geguckt. Am 31.03. soll eine Box rauskommen, die aber lediglich die Kino Fassungen enthält. Laut einem Kommentar soll die offizielle erst erscheinen, wenn Der kleine Hobbit ins Kino kommt. Also Dezember 2011...![]()
Klasse... naja, dann behalt ich meine DVDs eben noch ne Weile.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;742663:Vorallem, was würde die Box jetzt kosten?! Fluch der Karibik kostet 63,45€ bei Amazon! HdR würde ich bei den aktuellen Preisen auf mind. 79,95€ schätzen.
Hmmm, mein BDP hat HD Upscaling... Müsste die DVDs mal darauf gucken.

Eben drum. Ich war damals schon bekloppt genug, mir erst alle Filme einzeln in der Kinofassung zu kaufen und dann die SEE-Box nachzurüsten... das mache ich sicher nicht nochmal... bei ein und der selben Trilogie... auch wenn es mein absoluter Lieblingsfilm ist, das geht mir zu weit.![]()