Das Klugscheißerspiel

kann ich einfach so noch einsteigen jetzt? Wenn ja, ist es das Ziel viel oder wenig Klugzuscheißen? Und einen Punkt bekomme ich, wenn ich erwischt werde, nicht wenn ich erwische? Hab ich alles verstanden?
 
Back
Top