Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wäre es hier? (Für den nächsten Geburtstag vielleicht.)Ich weiß nicht, wohin mit meinem Beitrag:
Ich lese, dieser Tage hat Pico Schütz Geburtstag.
Pardon: Er ist für mich der beste Spieler (Leistung, Einsatz, Vorbild) den Werder gehabt hat.
Herzlichen Glückwunsch posthum.

nachträglich möchte ich das bestätigen - pico war das idol meiner jugendjahre als ich bei werder anfing - jeder weiß wie es dann in den 60ern weiter ging!°Ich weiß nicht, wohin mit meinem Beitrag:
Ich lese, dieser Tage hat Pico Schütz Geburtstag.
Pardon: Er ist für mich der beste Spieler (Leistung, Einsatz, Vorbild) den Werder gehabt hat.
Herzlichen Glückwunsch posthum.
Na super....Das Weserstadion soll rauchfrei werden?
Ich bin selbst kein Raucher und für mich persönlich war es ein echter Fortschritt, dass Gaststätten nicht mehr so zugequalmt sind.
Aber im Stadion stört mich der Rauch nicht. Es ist immerhin an der frischen Luft und gegenseitige Rücksichtnahme hier und dort ist auch immer möglich. Ich meine: ein bisschen Leben und Freiraum muss schon sein, ich bin gegen ein komplettes Rauchverbot.

Man wird mit Bier beschüttet, obwohl man kein Bier trinkt, da kann man auch Rauch einatmen, obwohl man nicht raucht.Das Weserstadion soll rauchfrei werden?
Ich bin selbst kein Raucher und für mich persönlich war es ein echter Fortschritt, dass Gaststätten nicht mehr so zugequalmt sind.
Aber im Stadion stört mich der Rauch nicht. Es ist immerhin an der frischen Luft und gegenseitige Rücksichtnahme hier und dort ist auch immer möglich. Ich meine: ein bisschen Leben und Freiraum muss schon sein, ich bin gegen ein komplettes Rauchverbot.

Wenn's nach mir ginge, kann es nicht genug Rauchverbot geben. Bin da vielleicht auch zu negativ geprägt. Aber Zigarettenqualm empfinde ich als eine massive Belästigung und sorgt fast instant für Kopfschmerzen, ungefragt. Sorry, NULL Mitleid.Das Weserstadion soll rauchfrei werden?