Das ist Werder Bremen

Und warum?! Weil keiner hier auch nur im Ansatz die Verantwortung übernimmt, nicht in der Mannschaft, nicht der Trainer, nicht in der sportlichen Leitung, geschweige denn in der obersten Führungsetage.
Alle warten nur darauf, dass irgendwas passiert, irgendwie dass sich die Dinge von alleine wieder einstellen, jetzt rückt die Mannschaft in die Schusslinie, die, die selbst von den Verantwortlichen so zusammengestellt wurde.
Das ist Verantwortung tragen, ich spende Applaus!
Also alles wie immer an der Weser.

Jetzt wird’s ernst!

In den letzten Jahren ist man mit ca. 33-37 Punkten abgestiegen! Das bedeutet, dass aus den verbleibenden 13 Spieltagen ca. 17-20 Punkte geholt werden müssen! Das sind noch ca. 6-7 Siege! Jedes zweite Spiel muss gewonnen werden! Wie soll das nach der bisherigen Bilanz funktionieren?

Wenn ich mir das Restprogramm ansehe wird mir Angst und Bange:

(A) RB Leipzig, (H) Borussia Dortmund, (H) Eintracht Frankfurt, (A) Hertha BSC, (H) Bayer Leverkusen, (A) SC Freiburg,
(H) B. Mönchengladbach, (A) Schalke 04, (H) VfL Wolfsburg, (A) SC Paderborn, (H) Bayern München, (A) FSV Mainz 05, (H) 1. FC Köln.

Werder braucht wieder ein Wunder!!

Jetzt wird’s ernst!

In den letzten Jahren ist man mit ca. 33-37 Punkten abgestiegen! Das bedeutet, dass aus den verbleibenden 13 Spieltagen ca. 17-20 Punkte geholt werden müssen! Das sind noch ca. 6-7 Siege! Jedes zweite Spiel muss gewonnen werden! Wie soll das nach der bisherigen Bilanz funktionieren?

Wenn ich mir das Restprogramm ansehe wird mir Angst und Bange:

(A) RB Leipzig, (H) Borussia Dortmund, (H) Eintracht Frankfurt, (A) Hertha BSC, (H) Bayer Leverkusen, (A) SC Freiburg,
(H) B. Mönchengladbach, (A) Schalke 04, (H) VfL Wolfsburg, (A) SC Paderborn, (H) Bayern München, (A) FSV Mainz 05, (H) 1. FC Köln.

Werder braucht wieder ein Wunder!!

was Werder braucht sind zunächst mal Spieler die sich den Ar... aufreissen und füreinander einstehen!

Back