Hätte schon das 1:0 sein können... 
Komisch, warum bin ich heute gar nicht aufgeregt?

Komisch, warum bin ich heute gar nicht aufgeregt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ein Freund der Dortmund Fan ist hat mich grade auf Facebook darauf aufmerksam gemacht, das der BvB uns nun in der ewigen Bundesligatabelle überholt hat. Das Wochenende wird echt immer besser...
Natürlich nicht. Die Aktuelle Tabelle sollte uns mehr beschäftigen, trotzdem ein bisschen traurig nach solanger Zeit auf dem 2. Platz abzurutschen, ein weiterer Beleg für den krassen Niedergang in den letzten Jahren, aber wer weiß...vielleicht erobern wir den 2. Platz ja irgendwann wieder zurück...so in 30, 40 Jahren wenn Dortmund und Bayern abgestiegen sind und Werder mit Rekord Meister RB Leibzig um die Meisterschaft spielt.von der ewigen Bundesligatabelle konnten wir uns leider nie was kaufen.

Werder, Werder, unser neues Werder Bremen ist wieder pure Motivation, Leidenschaft, eine clevere Taktik, Ausdauer und am Ende der wiedergeborene Wille zum Sieg, hurra, hurra, hurra!![]()

Mit dieser Mannschaft?okay leute nur noch 5 punkte bis zu CL quali, nächste saison schon mal tickets für barca und mailand buchen![]()
Ich könnt mich immer noch weghauen wegen der Frisuren von Max Kruse und AronJoMit dieser Mannschaft?
![]()
Wo der Witz ist?
Das ist das aktuelle Foto innerhalb der BLÖD-Tabelle.

Ich könnt mich immer noch weghauen wegen der Frisuren von Max Kruse und AronJo
Im Kickersonderheft sind sie auch so hübsch![]()

beim nächsten Mannschaftsfoto posiert Pavlas dann mit Vollbart und Moisander mit Bob Marley Gedächtnis Afro 
ich finds mega witzig! is mal was anderes als diese bierernsten Mannschaftsfotos nach Vorschrift