Das ist Werder Bremen

Ohne Naldo ist Werder nun das erste mal seit der Saison 97/98 ohne Brasilianer im Kader... Das waren noch Zeiten :ugly:

wow echt? ich bin seit 94 bremen fan aber das hätt ich nicht gedacht!? wobei wahrscheinlich nur die kracher in meinem gedächtnis hängengeblieben sind Ailton(nur gut bei bremen, ich bin mir sicher schaaf sei dank) naldo kann überall spielen einer der besten innenverteidiger der welt offensiv stark und gewaltfreistöße mit hohem erfolg bleibt abzuwarten ob er verletzungsfrei bei den wolfsburgern bleibt i hate wolfs... Diego genial die beste zeit in bremen wer hat ihn entdeckt? allofs wer hat ihn zum superstar gemacht schaaf bisher sonst nur teilweise bei athletico überzeugt (ähnlich wie bei ailton wobei wenn man mit diego umgehen kann er für jede mannschaft eine bereicherung ist) ansonsten fällt mir echt keiner ein klärt mich auf.. roembiack?? kp

wow echt? ich bin seit 94 bremen fan aber das hätt ich nicht gedacht!? wobei wahrscheinlich nur die kracher in meinem gedächtnis hängengeblieben sind Ailton(nur gut bei bremen, ich bin mir sicher schaaf sei dank) naldo kann überall spielen einer der besten innenverteidiger der welt offensiv stark und gewaltfreistöße mit hohem erfolg bleibt abzuwarten ob er verletzungsfrei bei den wolfsburgern bleibt i hate wolfs... Diego genial die beste zeit in bremen wer hat ihn entdeckt? allofs wer hat ihn zum superstar gemacht schaaf bisher sonst nur teilweise bei athletico überzeugt (ähnlich wie bei ailton wobei wenn man mit diego umgehen kann er für jede mannschaft eine bereicherung ist) ansonsten fällt mir echt keiner ein klärt mich auf.. roembiack?? kp

Eins noch Naldo ist definitiv der größte Verlust der vermeitlich abgegebenen Topstars.. er hätte mit sokratis eine top-innenverteidigung abgegeben... Naldo klärt sehr sauber und wie gesagt offensivstark(ich glaube in unserer letzten glanzsaison 22 tore in uefa cup dfb und liga) uns sokratis ist einfach ein killer (besser als merte zuletzt) Doch prödl hat das potenzial an ihm anzuknüpfen extrem kopfballstark vorne bei standarts doch er macht noch zu viele fehler

So langsam kann man sich Gedanken über die Gründung eines

SV Sandbank Bremen

machen. Warum dieser Name ? Nun, wie alle wissen, ist "Werder" der Begriff für eine Flussinsel oder sonstige Erhebung in einem Feuchtgebiet.

Eine überspülte Insel wird im allgemeinen als Sandbank bezeichnet. Alles klar ?

Ich beantrage die Umbenennung des Thementitels in:

"Das war Werder Bremen"

Begründung: Dann kann man wieder eine Menge positiver Dinge hier rein schreiben.

Back