Todesfelde, Sonntag, 2.6.24: Sonnenschein, 19°. Aber ist jetzt wohl nicht mehr wichtig.auf kicker de läuft das Ding noch. 90+6 mittlerweile.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Todesfelde, Sonntag, 2.6.24: Sonnenschein, 19°. Aber ist jetzt wohl nicht mehr wichtig.auf kicker de läuft das Ding noch. 90+6 mittlerweile.

Doch, danke, fahre gerne da rüber, um mir das Spiel anzuschauen.Todesfelde, Sonntag, 2.6.24: Sonnenschein, 19°. Aber ist jetzt wohl nicht mehr wichtig.![]()

Hätte ich auch gemacht, wenn es entscheidend gewesen wäre.Doch, danke, fahre gerne da rüber, um mir das Spiel anzuschauen.![]()
Die 3. Liga sollte ein mittelfristiges Ziel sein. Primär geht es darum, dass die U23 so aufgestellt wird, dass mehr Talente von dort den Sprung in den Profibereich schaffen - sei es bei Werder oder durch gewinnbringende Transfers zu anderen Clubs.Vielleicht gelingt ja der Durchmarsch in die 3. Liga!
Das Neueste aus dem Mai nochmal zusammengefasst...?Nach Karim Coulibaly (17) wechselst mit David Igboanugo (19) ein weiteres Defensiv-Talent vom HSV Werder, wobei letzterer einen Profi-Vertrag erhält.

Das Neueste aus dem Mai nochmal zusammengefasst...?![]()

Das Neueste aus dem Mai nochmal zusammengefasst...?![]()

Ach, stimmt, hin und wieder ist ja 'Haare spalten für Anfänger', Grundkurs.Er hat heute seinen Vertrag unterschrieben, damit ist es offiziell. Außer, du weißt etwas anderes und es wurde nur heute verkündet aber im Mai bereits vollzogen![]()

Ach, stimmt, hin und wieder ist ja 'Haare spalten für Anfänger', Grundkurs.![]()

Sehr langweilig.
Jetzt ist Igboanugo auch offiziell fix.
Sehr langweilig.

Heute wurde die Verpflichtung mit der Unterschrift finalisiert.Innenverteidiger Ivan Yermachkov kommt von der U19 des Wuppertaler SV. Der 18-Jährige, der von Aaron Hunt beraten wird, kam aufgrund des Krieges aus der Ukraine nach Deutschland, steht im ukrainischen Aufgebot für die U19 EM.