Prominenter Gast bei Werders zweiten. Felix Wiedwald hält sich in Bremen fit.
Aktuell ist er vereinslos.
Was hab ich mich gestern erschrocken, als ich las "Wiedwald zurück an der Weser"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Prominenter Gast bei Werders zweiten. Felix Wiedwald hält sich in Bremen fit.
Aktuell ist er vereinslos.

Wobei ich Eile da ausrechne, ist für mich kein Ex- Bremer im Sinn."in Justin Eilers, Janek Sternberg und Jannes Vollert übrigens noch drei weitere Ex-Spieler des SV Werder Bremen"
Dann würde Halle ja das "neue Ex- /Aktuelle Werder II" werden
Und mal wieder +1 in der Rechnung 15-20 Wechsel / Veränderungen bis 31.08....
Fände ich schade, halte ihn für einen richtig guten Goalie. Vielleicht gibt es zu einer KO ja eine RKO.dos Santos Haesler vor Leihe nach Dänemark?
Fände ich schade, halte ihn für einen richtig guten Goalie. Vielleicht gibt es zu einer KO ja eine RKO.
Das kann dir der VfB Oldenburg zuverlässig beantworten - oder ich, wenn sie mir auf meine Mail antworten.Ich möchte kommenden Freitag zum Saisonauftakt nach Oldenburg.
Könnte es da Probleme wie "keine Tickets für Gästefans", "nur Onlinetickets" etc. geben ?

Der VfB Oldenburg hat seine online-Registrierung aktualisiert; ausfüllen, absenden, Antwortmail elektronisch oder in Papier an der Tageskasse vorlegen, Karte kaufen. So sieht es, Stand heute, aus.Ich möchte kommenden Freitag zum Saisonauftakt nach Oldenburg.
Könnte es da Probleme wie "keine Tickets für Gästefans", "nur Onlinetickets" etc. geben ?
Kann jemand schlüssig erklären, warum ein Nachwuchsspieler aus Südkorea eine Spielerlaubnis für die Regionalliga erhält, ein junges Talent aus Südamerika dagegen nicht?Min-woo Kim wird verpflichtet. Der junge Südkoreaner, der im offensiven Mittelfeld sowie auf der rechten Außenbahn eingesetzt werden kann, spielte die letzten Wochen beim SVW vor, war davor als Testspieler bereits in Hannover.
Auswärtsniederlage zum Start, Fünfstück hatte ja vorher schon (vorsichtshalber?) erklärt: "WIR DEFINIEREN UNS NICHT ÜBER DIE TABELLE".