Das ist Werder Bremen II

Werder verlängert den Vertrag mit Jonah Osabutey und verleiht ihn für die kommende Spielzeit an den belgischen Erstligisten Royal Excel Mouscron.

Werder verlängert den Vertrag mit Jonah Osabutey und verleiht ihn für die kommende Spielzeit an den belgischen Erstligisten Royal Excel Mouscron.

Werder im Verleihrausch...:D

Im Nachhinein doch schade, das unsere U23 nicht mehr 3. Liga spielt. Da hätten die jetzt verliehenen Spieler das System und Konzept unserer Profimannschaft verinnerlichen können. Auf ihren "Leihstationen" werden sie anderes kennenlernen.
Dennoch finde ich diese Vorgehensweise richtig. In der Regionalliga kommen einige Spieler wirklich nicht mehr weiter. Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass das ein oder andere Verleihgeschäft sich auch mal für uns auszahlt und ein Spieler anschließend den Sprung zu unseren Profis schafft.Sollte das nicht der Fall sein, sehe ich keinen großen Sinn mehr im nicht billigem Unterbau unserer U23.

Ich lese ständig, dass Werdere hoffnungsvolle Nachwuchsspieler abgibt oder verleiht.

Hat Werder denn die 3. Liga völlig abgeschrieben?

Ex- U23 Coach Hübscher in Münster entlassen...Verein zieht nach Talfahrt die Notbremse!

FloKo zu Ilia Gruev (Junior): "Ilia hat in den letzten Wochen einen Schritt nach vorne gemacht. Er hat körperlich zugelegt, ist robuster und handlungsschneller geworden."

Heißt übersetzt: er ist nah dran.
Das kommt mir bekannt vor.
;)

Back