Das ist Werder Bremen II

Wir wollen jetzt endlich mal U23 gucken gehen zum Stuttgartspiel. Sollten wir nicht die Mitgliederfreikarten bekommen ist das doch eigentlich locker möglich am Platz 11 noch Karten zu kaufen, oder? :D

Ich habe mal eine Verständnisfrage: Die Mannschaft wird ja als "U23" (in der Tabelle aber als "Werder II") bezeichnet. Wie genau ist das "U23" zu verstehen, denn es spielen ja auch einige wenige Ü23er (wie Vander oder Stallbaum) mit.

Ich habe mal eine Verständnisfrage: Die Mannschaft wird ja als "U23" (in der Tabelle aber als "Werder II") bezeichnet. Wie genau ist das "U23" zu verstehen, denn es spielen ja auch einige wenige Ü23er (wie Vander oder Stallbaum) mit.

Das darf auch so sein. Eine U23 Mannschaft darf maximal 3 Spieler, die über 23 sind, im Spiel haben. Weitere dürfen meines Erachtens nach auf der Bank Platz nehmen (schreit, wenn ich falsch liege), entscheidend ist auf dem Spielfeld.
Des Weitere gelten auch Spieler als U23, die am 1.7 des Spieljahres das 23. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, dürfen also, wenn sie in der Saison 23 werden, trotzdem die Saison noch als U23 Spieler vollenden. ;)

Ähnliche Phänomene sind bei U21etc. Mannschaft zu bewundern. So war beispielsweise Manuel Neuer schon 23, als er die U21 EM bestritt, da er bei Beginn der Qualifikation für dieses Turnier noch U21 war. ;)

:wild:
Eben kam beim Sportblitz, dass TW seinen Vertrag bis 2015 verlängert hat. Was muss denn eigentlich noch passieren, damit der TW endlich ausgetauscht wird??? Muss die Zweite erst absteigen, damit da etwas geschieht? :wall::wall::wall:

Ich bin wahrlich kein Freund von vorschnellen "Trainer raus"-Rufen, aber nach 2 Saisons gegen den Abstieg muss doch mal etwas passieren, da kann doch irgendwas nicht stimmen...:wuerg:

Der Kader bringt mMn schon eine relativ hohe Qualität mit. Das Problem ist eben, dass die U23 überhaupt nicht eingespielt ist, da immer wieder Spieler bei den Profis mittrainieren, im Kader stehen, und man folglich immer wieder gezwungen ist, umzustellen. Dann werden in der U23 Spieler wie Avdic geparkt, die überhaupt nicht eingebunden sind, was mit Sicherheit auch noch ein Problem ist.

Back