Das große Fußball-Quiz

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
B

Bremer Macht

Guest
Wer Lust hat, sein Wissen über den Fußball unter Beweis zu stellen, darf hier gern antworten. Irgendwie fehlt eine solche Rubrik hier noch.

Ihr könnt auch selbst Fragen stellen.

Meine erste Frage lautet:

Welcher Angreifer zählt zu den weltbesten Angreifern aller Zeiten (für mich vielleicht der weltbeste Angreifer der Geschichte)? Ein Tipp: Dieser Akteur wurde einst "Weltfußballer des Jahres" und spielte bei zwei größeren Vereinen.

Wer Lust hat, sein Wissen über den Fußball unter Beweis zu stellen, darf hier gern antworten. Irgendwie fehlt eine solche Rubrik hier noch.

Ihr könnt auch selbst Fragen stellen.

Meine erste Frage lautet:

Welcher Angreifer zählt zu den weltbesten Angreifern aller Zeiten (für mich vielleicht der weltbeste Angreifer der Geschichte)? Ein Tipp: Dieser Akteur wurde einst "Weltfußballer des Jahres" und spielte bei zwei größeren Vereinen.

was erwartest du jetzt als Antwort.
Eine "einzige, richtige" Antwort, die du dir denkst?
Oder eine meinungsbezogene Antwort.
Denn mal ganz ehrlich: so wie die Frage formuliert ist, kann sie nicht nur auf einen zu treffen ;)

Stimmt, aber versuche es. Vielleicht gibt es ja einen Spieler, an den ich nicht denke und der auch passen würde.

;)

Du denkst sicher an Pummel-Ronaldo.
Ich fänd zum Beispiel George Weah ganz witzig.

Hängt immer davon ab, was du unter großem Club verstehst...

Der Thread fetzt, hier meine Frage:

Von wem stammt folgender Ausspruch: Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.

@ Eisendieter:

Ich weiß gerade gar nicht, von wem dieser Spruch ist. Aber der Spruch ist extrem geil.

:D

Stimmt, das könnte echt Lattek gewesen sein.

:D

Sorry, Udo, nur mit dir macht der "Doppelpass" richtig Spaß.

:)

Back