Das Formel 1-Spiel

Das Rennen ist beendet, hier kommen die Tabellen:

Zwischenstand nach 19/20 Rennen (Fahrer)
1. WeizenOlli 111 (+4)
2. MarcelWerderBremen 108 (+5)
3. Quorthon 83
4. ilovesvwerderbremen 80 (+10) (+2)
4. Tobbi 80 (+8)
6. PrinzHF 77 (+6) (-1)
7. eisendieter 55
8. oglutz 51
9. Werderphilipp96 47 (+3)
10. Torero_neu 26 (+1)
11. Jarvis 14 (+2)
12. elvinator 9

Zwischenstand nach 19/20 Rennen (Konstrukteure)
1. Ferrari 219 (+9)
2. McLaren 157 (+14)
3. Zakspeed 138
4. Marussia 131 (+10)
5. Williams 61 (+5)
6. Renault 35 (+1)

Eine Strae für WeizenOlli gibt es nicht, müssen die Fahrer eben besser aufpassen, was auf der Straße liegt... :p

Gleichzeitig erkläre ich hiermit...

das letzte Rennen als gestartet!

Ich hoffe es werden weiterhin alle mitmachen, ich würde dann zeitnah ein neunen Thread aufmachen für eine neue Saison, wenn niemand was dagegen hat.

:daumen:

Und Herzlichen Glückwunsch zum Weltmeistertitel. Freut mich auch, dass ich meinen 2. Sieg der Saison und 3. Podestplatz heute nochmal feiern konnte. :applaus: Jetzt geht es erstmal in den Urlaub nach Neuseeland und dann startet ja bald die neue Saison. :D

Noch ein Verbesserungsvorschlag:
Gebt den Rennen Namen. Zum Beispiel die realen Strecken benutzen oder auch neue dazufügen. Sodass man dann z. B. immer schreibt "Der Große Preis von Japan ist gestartet!"

Ich zitiere mal aus dem Startpost:
- Danach werde ich zu irgendeiner Zeit "Das Rennen ist gestartet!" schreiben.
- Alle Teilnehmer müssen dann versuchen, möglichst schnell "Ziel!" in den Thread zu posten. Der, der als erstes postet, wird erster, der zweite wird zweiter und so weiter. Das Rennen dauert maximal 24 Stunden, d.h. innerhalb dieser Zeit darf "Ziel!" gepostet werden, es kann aber auch schon beendet werden, wenn bereits acht Fahrer im Ziel sind. Danach werden Punkte nach dem folgenden Schema verteilt:
1. Platz: 10 Punkte
2. Platz: 8 Punkte
3. Platz: 6 Punkte
4. Platz: 5 Punkte
5. Platz: 4 Punkte
6. Platz: 3 Punkte
7. Platz: 2 Punkte
8. Platz: 1 Punkt
- Teilnehmer, die nicht innerhalb von 24 Stunden posten oder auf einen schlechteren Rang als den 8. fallen, kriegen keine Punkte.
- Innerhalb der nächsten zwei Tage werde ich dann irgendwann wieder "Das Rennen ist gestartet!" schreiben, um ein neues Rennen zu starten.
Da das vermeintlich letzte Rennen aber mit den Worten
Gleichzeitig erkläre ich hiermit...

das letzte Rennen als gestartet!
eröffnet wurde, würde ich WeizenOlli dringend raten, Einspruch einzulegen um eventuell doch noch eine Chance auf den Titel zu haben. :O

Back