Da hat jemand aber in der letzten kurve die reifen quietschen lassen![]()
Radlager

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hat jemand aber in der letzten kurve die reifen quietschen lassen![]()

Wie geil. Zweimal hintereinander erster. Hätte ich nicht mit gerechnet. :applaus:
Ich wäre Erster geworden, wenn ich dreist genug wäre, im Seminar hier zu posten...
Das ist die beschissenste Ausrede, die ich je gehört habe :face:
Das ist die beschissenste Ausrede, die ich je gehört habe :face:

Ich wäre Erster geworden, wenn ich dreist genug wäre, im Seminar hier zu posten...
als ich noch Student war, wären solche Streber nach der Vorlesung irgendwo abgefangen worden und hätten sich fortan jeden Tag einen neuen Fluchtweg überlegen müssen. :zweifeln:
Immer noch... :unfassbar:
Meinst du diejenigen, die bei der Frage, ob es noch Fragen gibt, tatsächlich eine Frage stellen?![]()
Wir sind ja jetzt schon Teamweltmeister :applaus:
WeizenOlli![]()

Meinst du diejenigen, die bei der Frage, ob es noch Fragen gibt, tatsächlich eine Frage stellen?![]()
Ja, das klingt eindeutig nach mir!ja, zum Beispiel. Und wenn sie schlau waren, sind sie danach mit dem Professor ein Stück mitgegangen, bis sie außer Reichweite waren und das Interesse vorerst nachließ. Morgen ist auch noch ein Tag.