Das Formel 1-Spiel

Achso, ihr wollt mit Teams spielen, ist ja auch logisch. Ich finde es besser, wenn jeder einzeln kämpft, so kenn ich das Spiel auch, aber wir können auch Teams machen.

Es kämpft doch auch jeder einzeln, wenn wir in Teams spielen. Ist doch genauso wie in der Formel 1. Dann geht es wenigstens nicht nur um den WM-Titel, sondern auch um die Konstrukteursmeisterschaft.

Also werte ich in einer Tabelle einzeln und in einer im Team-Modus? Tut mir leid, mit dem echten Wertungsprinzip kenn ich mich nicht aus, hab's nur immer so gespielt, wie ich es kenne.

Also werte ich in einer Tabelle einzeln und in einer im Team-Modus? Tut mir leid, mit dem echten Wertungsprinzip kenn ich mich nicht aus, hab's nur immer so gespielt, wie ich es kenne.

Ich kenne mich auch nicht mit der Formel 1 aus. Aber soweit ich das verstanden habe, machen wir einfach 2 Tabellen. In einer sind die einzelnen Fahrer mit ihrer jeweiligen Punktzahl aufgelistet und in der anderen werden halt die Punkte der Fahrer eines Teams aufsummiert. Fahren z.B. Philipp und ich für Ferrari, er wird 1. und ich 8., sieht die Situation wie folgt aus: In der Einzeltabelle ist Philipp 1. mit 10 Punkten, ich Letzter mit einem. In der Teamtabelle erhält Team Ferrari 11 Punkte.

Kann das jemand von den Experten so unterschreiben?

Ich kenne mich auch nicht mit der Formel 1 aus. Aber soweit ich das verstanden habe, machen wir einfach 2 Tabellen. In einer sind die einzelnen Fahrer mit ihrer jeweiligen Punktzahl aufgelistet und in der anderen werden halt die Punkte der Fahrer eines Teams aufsummiert. Fahren z.B. Philipp und ich für Ferrari, er wird 1. und ich 8., sieht die Situation wie folgt aus: In der Einzeltabelle ist Philipp 1. mit 10 Punkten, ich Letzter mit einem. In der Teamtabelle erhält Team Ferrari 11 Punkte.

Kann das jemand von den Experten so unterschreiben?

Jap

Im archiv sind villeicht noch die alten threads zu den spielen, da kannste dann nochmal nachgucken.

Eine regel fehlte aber noch im startpost
Kein rennen an tagen wo werder spielt, denn da sind viele unterwegs...

Ich schreib mich dann mal beim Williams Team ein. Wer gern mein Teamkollege sein mag, kann sich ja einfach neben mir eintragen. Bin aber glaube nicht der beste Fahrer, also bedenkt das. :D

Back