Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tuck, tuck, tuck....... Ziiieeellllllll.........
pfffffffffff
![]()

tuck, tuck, tuck....... Ziiieeellllllll.........
pfffffffffff
![]()
Du solltest deine Reifen vorm Rennen aufpumpen.![]()

Verdammte Scheiße... ich habe vorhin irgendwann nach 15 Uhr nochmal hier reingeschaut, aber nicht gecheckt, dass das Rennen gestartet ist. Oh Mann...

Ich auch. Aber mit dem anderenJetzt bin ich punktgleich mit dem einen![]()

:OJetzt bin ich punktgleich mit dem einen
@leon was ich gut fänden würde wäre wenn du im startpost immer die wm tabelle eintragen würdest, dann könnte man direkt den wm stand sehen
Edit und vllt auch die teams
Hab ich schon geschrieben :OKönnte man denn die Fahrer/Teams und den aktuellen Stand in den Startpost übernehmen? Ist bisschen blöd, wenn man immer zurückblättern muss...
Und die ganze Welt lacht über mich. Ich stehe am Start, alle um mich herum fahren los und ich check es einfach nicht, dass das Rennen losgegangen ist.:O
Hab ich schon geschrieben :O

SportBild titelt: "Zoff im McLaren Stall. Kann Tobbi sich dieses Verhalten noch lange leisten?"

Als unumstrittener Star dieser WM und Enfant Terrible des Rennsports sind solche Aussagen nicht nur mein Recht, sondern meine unmittelbare Verpflichtung!
Das Rennen ist beendet, hier kommen die Zwischenstände
Die Tabellen sind jetzt auch im Startpost und werden natürlich regelmäßig aktualisiert!![]()
Exakt :cool:Als nächstes fängst du wohl an, Leben zu kaufen :zweifeln:

Dann kann ich ja jetzt für heute Schluss machen.![]()