Das Formel 1-Spiel

Ziel

EDIT: Verdammte Scheiße... ich habe vorhin irgendwann nach 15 Uhr nochmal hier reingeschaut, aber nicht gecheckt, dass das Rennen gestartet ist. Oh Mann...

Wenigstens hat mein Teamkollege seinen ersten 2 Pünktchen geholt. :)

Tobbi raus :megafon:

Könnte man denn die Fahrer/Teams und den aktuellen Stand in den Startpost übernehmen? Ist bisschen blöd, wenn man immer zurückblättern muss...

Und die ganze Welt lacht über mich. Ich stehe am Start, alle um mich herum fahren los und ich check es einfach nicht, dass das Rennen losgegangen ist. :ugly: :O

Jetzt bin ich punktgleich mit dem einen :roll:

@leon was ich gut fänden würde wäre wenn du im startpost immer die wm tabelle eintragen würdest, dann könnte man direkt den wm stand sehen

Edit und vllt auch die teams

Könnte man denn die Fahrer/Teams und den aktuellen Stand in den Startpost übernehmen? Ist bisschen blöd, wenn man immer zurückblättern muss...

Und die ganze Welt lacht über mich. Ich stehe am Start, alle um mich herum fahren los und ich check es einfach nicht, dass das Rennen losgegangen ist. :ugly: :O
Hab ich schon geschrieben :O

Das Rennen ist beendet, hier kommen die Zwischenstände

Zwischenstand nach 3/20 Rennen (Fahrer)
1. MarcelWerderBremen 19 (+6) (+1)
1. Tobbi 19 (+5)
3. WeizenOlli 18 (+8)
4. ilovesvwerderbremen 16 (+10) (+4)
5. Quorthon 12 (+3) (-1)
6. Torero_neu 8 (+1)
6. elvinator 8 (-2)
8. Werderphilipp96 7 (-2)
9. PrinzHF 6 (+4)
10. Jarvis 2 (+2) (+1)
10. oglutz 2
12. eisendieter 0 (-1)

Zwischenstand nach 3/20 Rennen (Konstrukteure)
1. Ferrari 37 (+14)
2. McLaren 25 (+9)
3. Marussia 18 (+10) (+2)
4. Renault 16 (+1) (-1)
5. Zakspeed 12 (+3) (-1)
6. Williams 9 (+2)

Die Tabellen sind jetzt auch im Startpost und werden natürlich regelmäßig aktualisiert! :)

Als unumstrittener Star dieser WM und Enfant Terrible des Rennsports sind solche Aussagen nicht nur mein Recht, sondern meine unmittelbare Verpflichtung!

Als nächstes fängst du wohl an, Leben zu kaufen :zweifeln:

Das Rennen ist beendet, hier kommen die Zwischenstände
Die Tabellen sind jetzt auch im Startpost und werden natürlich regelmäßig aktualisiert! :)

:daumen:

Back