Ich find das sowas von zum Kotzen. Ehrlich, typisch deutsch. Jetzt wird wieder überall herumerzählt was für einen brillianten Fußball die Spanier doch gespielt haben, nur um die eigene besch****** Leistung zu kaschieren. Spanien war gut, keine Frage und die Niederlage verdient. Aber ich muß sagen das die Spanier so gespielt haben, wie ich Fußball eigentlich immer sehen will. Die Spanier haben normal gespielt, wir waren schlecht. Das ist Tatsache. Wenn man im einem Finale steht, egal welches, dann muss man kämpfen, Einsatz zeigen, die Zweikämpfe annehmen, 110 % geben. Wo war das heute? Ich habe das vermisst. Schweinsteiger? Kein Kommentar. Seine viel zu leichten Ballverluste waren zum Kotzen. Es lohnt sich jetzt auch nicht auf einzelne einzuhacken. Ist mir auch egal. Vielleicht bin ich auch der einzige der das so sieht. Schei***, immer feiern die anderen.

Gibt´s gar nicht sowas. 20 halbwegs gute Minuten reichen halt nicht in einem Finale.
An alle Spanier, hier im Forum, draussen, oder sonstwo grade:
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Titels!

:applaus:
Ihr habt ihn euch verdient, ihr wart die in allen Belangen bessere Mannschaft.
Leidenschaft, Einsatz, Kampfgeist, alles hat bei euch gestimmt. Ihr habt gut gespielt und euch den Titel redlich verdient.
P.S. Schade, das unsere Mannschaft euch keine besseres Spiel liefern konnte.