ich kann mich an kein einziges finale erinnern, in welchem der schiri ebenfalls ausgezeichnet wurde, und nicht ausgepfiffen wurde - damit sich das heute ändert, wird die mucke auf 100% gedreht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute Spanien gegen uns so gespielt wie heute, dann wären wir im Finale gewesen :18:
ich kann mich an kein einziges finale erinnern, in welchem der schiri ebenfalls ausgezeichnet wurde, und nicht ausgepfiffen wurde - damit sich das heute ändert, wird die mucke auf 100% gedreht
Heute Spanien gegen uns so gespielt wie heute, dann wären wir im Finale gewesen :18:
"Der Tintenfisch hats vorausgesagt" Nein Réthy, du Trottel, es ist ein Kraken!![]()

Man muss leider zugeben, dass die Holländer das heute besser als unsere Elf gespielt haben....
genauso gut wie heute, oder was :18:
Zum Glück ist bald wieder Bundesliga..
Ähm nein, das glaube ich nicht. Die Leistung war ähnlich, nur setzten die Holländer mehr dagegen als wir.
"Der Tintenfisch hats vorausgesagt" Nein Réthy, du Trottel, es ist ein Kraken!![]()
Pfeift er Ecke, was er machen MUSS, fällt das 1-0 net..
Pfeift er Ecke, was er machen MUSS, fällt das 1-0 net..
Heißt das, dass Jogi seinen Jüngern jetzt Kung Fu beibringen sollte?! :eek: