Von keiner der beiden Mannschaften habe ich während des Turniers gedacht "Das ist das beste Team der Welt".
Jetzt wirklich? Ich habe mit beiden Mannschaften im Finale gerechnet. (Tipp vor der WM war Niederlande siegt im Finale gegen Spanien)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von keiner der beiden Mannschaften habe ich während des Turniers gedacht "Das ist das beste Team der Welt".
Zitat von [Sportfreund];1135070:Bitte, bitte - lass Kahn jetzt den Wulff auffressen.

Cannavaro stellt den Pokal ab.

Cannavaro stellt den Pokal ab.

Immer noch ein Jammer dass wir nicht da stehen.

Zitat von [Sportfreund];1135073:Jetzt wirklich? Ich habe mit beiden Mannschaften im Finale gerechnet. (Tipp vor der WM war Niederlande siegt im Finale gegen Spanien)
Ist echt ne Schande wir schalten ENGLAND und ARGENTINIEN aus und die anderen bekommen Geschenke wir Paraguay usw...
also danach kann man gerade bei einer WM nicht immer gehen!wobei die großen namen in diesem falle nahezu gar nicht das gehalten haben, was sie versprochen habenalso danach kann man gerade bei einer WM nicht immer gehen!