Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin dafür, dass ich mir den paul dann mal vor nem wochenende ausleihen kann, damit der mir die lottozahlen raussucht. 

quelle: http://de.fifa.com/worldcup/news/newsid=1270890/index.html#furia+roja+platzt+optimismusDie finale Fiesta der Spanier kann beginnen.
2mal Spanien!!!:svw_applaus:

Zitat von [Sportfreund];1133754:Will morgen unbedingt ein Elfmeterschießen. Ich liebe sowas!![]()

Zitat von [Sportfreund];1134305:Übrigens: Wenn Spanien gegen Holland gewinnt, war Neuseeland als einzige Elf ungeschlagen.
![]()

ich hoffe so sehr das spanien es macht, verbinde einiges mit spanien ich mag das land die leute das essen hab auch einen guten freund aus madrid der 2 jahre lang in deutschland gelebt hat.
bin zwar auch öfters in holland da ich dicht an der grenze wohne und hab paar gute freunde da drüben aber wenns um fußball geht kann ich das volk nicht ab, mir fallen nicht viele ein die so krass arrogant sind und dabei dachte ich einige deutsche-fans währen schlimm![]()