Let´s go @Weserpizarro24 
Tipp 1 : 2:3
Tipp 2 : 54
Tipp 3 : 8
Tipp 4 : 5
Tipp 5 : Foulspiel
Tipp 6 : N
Tipp LZ1 : -5

Tipp 1 : 2:3
Tipp 2 : 54
Tipp 3 : 8
Tipp 4 : 5
Tipp 5 : Foulspiel
Tipp 6 : N
Tipp LZ1 : -5
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Yo, ich schlag auch jedesmal drei Kreuzzeichen wenn sich die Starttabelle aktualisieren lässt.Boah ey, dieses
502 Bad Gateway
geht mit tierisch auf den Sack..![]()
![]()
![]()

Das Spiel sollten wir als Fans schnell vergessen und nicht zu lange drüber nachdenken. Ich hoffe die Verantwortlichen und auch die Spieler, schauen sich ihren Mist nochmal an, was sie zum wiederholten male verzapft haben. Lerneffekt ja irgendwie gleich Null. Naja, nichtsdestotrotz machen wir hier natürlich weiter und lassen uns unser Tippspiel hoffentlich nicht so sehr vermiesen. 

Es kommen ganz sicher auch wieder andere Zeiten bei dir.Meine 0 Punkte passen zum Werder-SpielRespekt für den Siegeszug und Glückwünsche an Bea!

Ohne Deinen 6 Punkten hätte es nicht zum Sieg gereicht.Team Rune ist Spieltagssieger!
Auch wenn ich nicht viel dazu beigetragen habe. Glückwunsch an das Team.
War ne tolle Mannschaftsleistung! 
Team Rune ist Spieltagssieger!

Ohne Deinen 6 Punkte hätte es nicht zum Sieg gereicht.War ne tolle Mannschaftsleistung! :Bier:[/ZITAT]
![]()
Das Ergebnis der Teamwertung steht jetzt wie gewohnt auf Seite 1 - post 3.
Werde noch meine Statistik vervollständig und starte morgen Vormittag die neue Runde!
Wünsche euch noch nen schönen sonnigen Montag und bis bald.![]()
Und ich wollte schon mal anmerken , dass ich auf der Ersatzbank besser aufgehoben wär .Team Rune ist Spieltagssieger!
Auch unsere jeweils sechs Punkte waren wichtig!Und ich wollte schon mal anmerken , dass ich auf der Ersatzbank besser aufgehoben wär .