1:1
57%
8 (verdoppeln)
5
Faulspiel
Sieg
-2
57%
8 (verdoppeln)
5
Faulspiel
Sieg
-2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

mich auch ...Oh man, mein Team muss mich ganz schön mit durchschleppen, sorry dafür!
0-1 (×)
56
6
2
meckern
U
-3

ich sach ma......56

Lieben Dank @Oberfrankenwerderanerin und ganz viel Spaß am WE, das gilt natürlich auch für alle anderen. 

Es fehlen @Dennis699 genauso wie @Quasikasn @Weserpizarro24 und schön wäre auch, wenn sich @lord_shanks wieder zu uns gesellen würde. 

Tipp 1 : Ergebnis: Darmstadt - Werder (genaues Ergebnis)0-3
Tipp 2 : Wie viel Ballbesitz hat Werder in %? 54%
Tipp 3 : Wie viele Legionäre werden am Sonntag für Werder in der Startelf stehen? (Bei einem Legionär handelt es sich um einen Sportler, der seiner professionellen sportlichen Tätigkeit außerhalb seines Heimatlandes nachgeht)7 doppelt
Tipp 4 : Wie viele Auswärtssiege gibt es am 6. Spieltag in der 1. Liga? 7 (Anzahl = Punkte) Begegnungen siehe Startpost
Tipp 5 : Aus welchem Grund gibt es die letzte gelbe Karte in unserem Spiel? (taktisches Foul, Foulspiel, Zeitspiel, meckern, Ball wegschlagen,...)? Foulspiel (auch ein taktisches Foulspiel ist ein Foulspiel)
Tipp 6 : Ergebnis: Leipzig - Bayern (aus Sicht der Leipziger) (S/U/N) N
Tipp LZ1 : Aktuell haben wir eine Tordifferenz von -2 Toren. Wie wird die Tordifferenz von Werder nach dem 17. Spieltag aussehen?+5