Sodele,

Spieltag ist jetzt für uns beendet. Wider Erwarten wurde heute kein Trainer mehr gefeuert.

Die zweite Minute von Wolfsburg für das früheste Tor, wurde heute auch nicht mehr unterboten. Somit steht unser Sieger für den 5. Spieltag fest.
Mein Glückwunsch geht heute und das zum zweiten Mal in dieser Saison, an
@gersche
Ich freu mich für dich.
Er hat unser Ergebnis richtig und das verdoppelt und den Sieg des AC Mailand gegen Inter. Das Spiel endete übrigens 3:2, nach 0:1 Rückstand.
Dahinter auf Platz 2 liegt
@Mrsvenson der die selben zwei Antworten richtig hatte, nur dass er das Mailandspiel verdoppeln wollte. Dir auch herzlichen Glückwunsch
Den Bronceplatz belegt heute
@Dennis81 der unser Spiel richtig getippt und verdoppelt hat. Glückwunsch auch an dich.
Die restlichen Ergebnisse könnt ihr wie immer im Anschluss im Startpost nachlesen.
@gersche ist also jetzt unser alleiniger Führender in der Gesamtwertung mit 2 Spieltagssiegen und bekommt beim nächsten Mal alleine das gelbe Trikot.
Er hat sich auch mit 55 Punkten das grüne Trikot des Gesamtpuntebesten geschnappt UND steht zusammen mit
@Flansch und
@schlö auf Platz 1 für das Bergtrikot, mit 11 richtigen Antworten.
Das ist ne richtig tolle Leistung.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und nächste Woche kann alles wieder anders aussehen.
Euch wünsche ich jetzt noch nen schönen Sonntagabend und wir sehen uns hoffentlich alle gesund und munter wieder bei Spieltag 6 unseres etwas anderen Tippspiels.