Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch. Der zählt.Tipp 1: 4:1
Tipp 2: Duksch
Tipp 3: 53
Tipp 4: Clemens Fritz (wenn der nicht zählt Ömer)
Tipp 5: Stuttgart - Darmstadt
Tipp 6: S
Tipp 7: U

Du bist natürlich noch dabei. Ich freu mich! Danke!Tipp 1: Werder - Regensburg 4:0
Tipp 2: Wer schießt das letzte Werdertor in dieser Saison? Füllkrug
Tipp 3: 62%
Tipp 4: Marvin Duksch
Tipp 5: Hertha - HSV
Tipp 6: U
Tipp 7: N

Bvb hat es nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern4-1
Nick Woltemade
55
Füllkrug
Stuttgart-Hsv (wobei ich auf Hertha hoffe, um dem Hsv die Daumen zu drücken; Bvb wird`s Ups, ich muss meine Wortwahl ändern)
S
S

Tipp 1: Werder - Regensburg (genaues Ergebnis)4-1 (3)
Tipp 2: Wer schießt das letzte Werdertor in dieser Saison?Ducksch (keiner oder Eigentor Regensburg auch möglich) (3)
Tipp 3: Wieviel Prozent der Zweikämpfe gewinnt Werder?62% (4)
Tipp 4: Welcher Spieler/Trainer/Verantwortliche von Werder, wird auf Sky nach dem Spiel als Erster interviewt? Werner (3)
Tipp 5: Wie heißt die Partie der Relegation zur 1. Liga? Zu spät. Kein Tipp (3)
Tipp 6: Darmstadt - Paderborn (aus Sicht von Darmstadt( (S/U/N)S (2)
Tipp 7: Rostock - HSV (aus Sicht der Hamburger) (S/U/N)S (2)

Alles genauer könnt ihr im Startpost finden.

Ich melde mich heute nur kurz und gratuliere @werderbaer87 zum Sieg mit 13 Punkten und 5 richtigen Antworten. Sehr stark! Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Sieg in Folge!![]()
![]()

Als Gewinner der Tipprunde darf man in Zukunft im Forum auf jeden Fall mal die ein oder andere skurrile Meinung raus hauen, weil der Fussball Sachverstand ist nun verbrieft

Hat echt viel Spass gemacht! 
...eh, ja Danke, weiß jetzt nicht so recht was ich sagen soll, ach kommt alle mit hoch aufs Treppchen wir feiern zusammen dieses geile Tippspiel und den Aufstieg, eine geile Saison in der 2. Liga, eine geile Mannschaft, Ole Werner, einfach uns alle und unseren Herzensverein! Genießen wir den Sommer und freuen uns auf die neue Saison in Liga 1 und einem neuen großartigen Tippspiel der @Oberfrankenwerderanerin die das hier ins Leben gerufen hat.

LEBENSLANG Grün-Weiss 

. Auch Dir herzlichen Glückwunsch zu einem starken zweiten Platz 

...schrei doch nicht so, mein Schädel...Herzlichen G l ü c k w u n s c h
EXIL-OSTFRIESE !!!

...schrei dich nicht so, mein Schädel...![]()
Jetzt muss aber gut sein!