Das etwas andere Tippspiel: 33. Spieltag

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Köln (genaues Ergebnis) 3:2
Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 19. Minute (Joker)
Tipp 3 : Wie viele Veränderungen gibt es im Gegensatz zur Startaufstellung gegen Leipzig? 3
Tipp 4 : Spielt Füllkrug, egal für wie lange? (ja 3 / nein 2) JA
Tipp 5 : Wie viele Elfmeter gibt es insgesamt an diesem Spieltag in der 1. Liga? 5
Tipp 6 : Ergebnis: Bayern - Leipzig (genaues Ergebnis) 2:0

Sneak Preview:
Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Köln (genaues Ergebnis) 5-3** (das wird ein Spektakel) ich hoffe inständig @G. Schlepper du tippst auf Köln
Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 9.
Tipp 3 : Wie viele Veränderungen gibt es im Gegensatz zur Startaufstellung gegen Leipzig? 2 (genaueres nach dem Abschlusstraining)
Tipp 4 : Spielt Füllkrug, egal für wie lange? (ja 3 / nein 2) wenn er es in den Kader schafft --> ja, sonst nein (genaueres nach dem Abschlusstraining)
Tipp 5 : Wie viele Elfmeter gibt es insgesamt an diesem Spieltag in der 1. Liga? 4
Tipp 6 : Ergebnis: Bayern - Leipzig: 3-0

Moin,

puh wenn du wüsstest was du da von mir verlangst, @Flansch auf/für, oder wie auch immer, Köln….ich weiß gar nicht ob die Tastatur das kann :kotz:

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Köln (genaues Ergebnis) 1:
Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 19
Tipp 3 : Wie viele Veränderungen gibt es im Gegensatz zur Startaufstellung gegen Leipzig? 2
Tipp 4 : Spielt Füllkrug, egal für wie lange? (ja 3 / nein 2) Ja
Tipp 5 : Wie viele Elfmeter gibt es insgesamt an diesem Spieltag in der 1. Liga? 3*
Tipp 6 : Ergebnis: Bayern - Leipzig: 4:1

habe ich mir gedacht so in einem Rutsch schreibt die Tastatur das nich, liebe @Oberfrankenwerderanerin ersetzte die Lücke da oben bei Tipp 1 mit einer 3 :D wat man nicht alles für einen Quatsch macht aus reinem Aberglauben :beer:

Ein schönes WE an dessen Ende für euch dann hoffentlich der gesicherte und endgültige Klassenerhalt steht und für uns erstmal ein Nichtabstiegsplatz :wink2:

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Köln (genaues Ergebnis) 3:2 X
Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 25
Tipp 3 : Wie viele Veränderungen gibt es im Gegensatz zur Startaufstellung gegen Leipzig? 3
Tipp 4 : Spielt Füllkrug, egal für wie lange? (ja 3 / nein 2) Nein
Tipp 5 : Wie viele Elfmeter gibt es insgesamt an diesem Spieltag in der 1. Liga? 3
Tipp 6 : Ergebnis: Bayern - Leipzig (genaues Ergebnis) 2:5
...bitte Füllkrug auf Ja ändern und verdoppeln anstatt Ergebnisverdopplung, Danke.

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Köln (genaues Ergebnis) 5:2 (x)

Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 27. Minute

Tipp 3 : Wie viele Veränderungen gibt es im Gegensatz zur Startaufstellung gegen Leipzig? 2

Tipp 4 : Spielt Füllkrug, egal für wie lange? Ja

Tipp 5 : Wie viele Elfmeter gibt es insgesamt an diesem Spieltag in der 1. Liga? 4

Tipp 6 : Ergebnis: Bayern - Leipzig (genaues Ergebnis) 3:1

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Köln (genaues Ergebnis) 1:2
Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 14. Minute
Tipp 4 : Spielt Füllkrug, egal für wie lange? Nein
Tipp 5 : Wie viele Elfmeter gibt es insgesamt an diesem Spieltag in der 1. Liga? 3
Tipp 6 : Ergebnis: Bayern - Leipzig (genaues Ergebnis) 3:1 - Joker

20.gif
Es fehlen noch folgende Mitspieler!

@Ailton10
voten_2.gif

@andy0606
voten_2.gif

@DarthWerder
voten_2.gif

@Ex-Achimer_2.0
voten_2.gif

@Flutlicht82
voten_2.gif

@Everton_1878
voten_2.gif

@kymbrium
voten_2.gif

@Karlsson
voten_2.gif

@Micoud23
voten_2.gif

@MrDave7
voten_2.gif

@Mrsvenson
voten_2.gif

@Quasikasn
voten_2.gif

@schlö
voten_2.gif

@Weserpizarro24
voten_2.gif

@dermentalist
voten_2.gif

@Zille1976
voten_2.gif

Hallo, ich möchte dich bitten, meinen Änderung von Tipp 4 in deiner Listezu vermerken. Füllkrug wird wohl eher doch spielen. Die Zeichen sind positiv.
Ich werde das bei meinem Tipp (Seite 1 #9) korrigieren.

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Köln (genaues Ergebnis) 1:1
Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? 12. Minute
Tipp 4 : Spielt Füllkrug, egal für wie lange? Ja
Tipp 6 : Ergebnis: Bayern - Leipzig (genaues Ergebnis) 3:1

Back