Das etwas andere Tippspiel: 33. Spieltag (RB Leipzig - SVW)

Möchtet ihr eurem Team treu bleiben?

• ja

Votes: 32 84,2%
  • nein

Votes: 1 2,6%
  • egal

Votes: 5 13,2%

• Total voters
    38
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
"Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort!" :D
Alles so wie ich's beschrieben habe. ;) Deinen Tipp hab ich angepasst. :)
Ja, ich liebe auch solche Sprüche.....
"ich tue das, weil ich ein reines Gewissen habe..."

"an der Stimmung, da seid ihr doch selbst dran schuld, da seid ihr doch für verantwortlich".

Vergleich,
stell dir vor, die FDP würde alleine regieren, 40 % Arbeitslosenquote, die Kriminalität würde ins unermessliche steigen, keine blühenden Landschaften, dafür wären halt die Reichen um ein weiteres reicher (auch an Rechten).... Und es wäre eine miese Stimmung im Land....
Und dann würde der Christian Lindner sagen:
"an der Stimmung, da seid ihr (das Volk) doch dran Schuld, da seid ihr doch selbst für verantwortlich."

Ohh sorry für off-topic, aber durch die Europawahl und diese ganzen Wahlplakate, bin ich momentan so politisch gepolt.

Diesmal tippe ich einfach, ohne vorher schon ne mögliche Rechtfertigung für mein Versagen zu suchen… :D

Tipp 1 : Ergebnis: Leipzig - Werder (genaues Ergebnis) 2:1
Tipp 2 : Unsere letzte Startelf war 299 Jahre alt. Wie viele Lebensjahre bringt unsere Startelf am Spieltag 33 zusammen? 299
Tipp 3 : Wie hoch wird die Zweikampfquote von Werder sein? 46%
Tipp 4 : Wie oft werden Betreuer (beider Mannschaften) während des Spiels auf Grund von Behandlungen auf das Spielfeld gebeten ? 4mal
Tipp 5 : Wie viele Elfmeter gibt es insgesamt an diesem Spieltag in der 1. Liga? 4
Tipp 6 : Ergebnis: Köln - Union (aus Sicht der Kölner) (S/U/N) S
Tipp 7 : Ergebnis: Kiel - Düsseldorf (aus Sicht der Kieler) (S/U/N) U
LZ1 : Schafft es Bayer Leverkusen in der Bundesliga bis zum Saisonende ohne Niederlage zu bleiben? Ja
ZF1 : Wärst du nächste Saison beim Tippspiel wieder dabei? Auf jeden Fall!
ZF2 : Falls ja, würdest du die Teamwertung mitspielen? (bitte beachtet die Umfrage) Ebenfalls auf jeden Fall!

Tipp 1 : Ergebnis: Leipzig - Werder (genaues Ergebnis) 1:2
Tipp 2 : Unsere letzte Startelf war 299 Jahre alt. Wie viele Lebensjahre bringt unsere Startelf am Spieltag 33 zusammen? 299
Tipp 3 : Wie hoch wird die Zweikampfquote von Werder sein? 55
Tipp 4 : Wie oft werden Betreuer (beider Mannschaften) während des Spiels auf Grund von Behandlungen auf das Spielfeld gebeten ? 4
Tipp 5 : Wie viele Elfmeter gibt es insgesamt an diesem Spieltag in der 1. Liga? 3 joker
Tipp 6 : Ergebnis: Köln - Union (aus Sicht der Kölner) (S/U/N) u
Tipp 7 : Ergebnis: Kiel - Düsseldorf (aus Sicht der Kieler) (S/U/N) n
LZ1 : Schafft es Bayer Leverkusen in der Bundesliga bis zum Saisonende ohne Niederlage zu bleiben? ja
ZF1 : Wärst du nächste Saison beim Tippspiel wieder dabei? ja
ZF2 : Falls ja, würdest du die Teamwertung mitspielen? (bitte beachtet die Umfrage) ja

Tipp 1 : Ergebnis: Leipzig - Werder (genaues Ergebnis) 3:3
Tipp 2 : Unsere letzte Startelf war 299 Jahre alt. Wie viele Lebensjahre bringt unsere Startelf am Spieltag 33 zusammen? 300
Tipp 4 : Wie oft werden Betreuer (beider Mannschaften) während des Spiels auf Grund von Behandlungen auf das Spielfeld gebeten ? 2x
Tipp 5 : Wie viele Elfmeter gibt es insgesamt an diesem Spieltag in der 1. Liga? 3
Tipp 7 : Ergebnis: Kiel - Düsseldorf (aus Sicht der Kieler) (S/U/N) S
LZ1 : Schafft es Bayer Leverkusen in der Bundesliga bis zum Saisonende ohne Niederlage zu bleiben? Ja
ZF1 : Wärst du nächste Saison beim Tippspiel wieder dabei? na klar
ZF2 : Falls ja, würdest du die Teamwertung mitspielen? (bitte beachtet die Umfrage) jopp

Tipp 1 : Ergebnis: Leipzig - Werder (genaues Ergebnis) 1:2
Tipp 2 : Unsere letzte Startelf war 299 Jahre alt. Wie viele Lebensjahre bringt unsere Startelf am Spieltag 33 zusammen? 297 X
Tipp 3 : Wie hoch wird die Zweikampfquote von Werder sein? 51
Tipp 4 : Wie oft werden Betreuer (beider Mannschaften) während des Spiels auf Grund von Behandlungen auf das Spielfeld gebeten ? 1
Tipp 5 : Wie viele Elfmeter gibt es insgesamt an diesem Spieltag in der 1. Liga? 4
Tipp 7 : Ergebnis: Kiel - Düsseldorf (aus Sicht der Kieler) (S/U/N) S
ZF1 : Wärst du nächste Saison beim Tippspiel wieder dabei? Ja
ZF2 : Falls ja, würdest du die Teamwertung mitspielen? (bitte beachtet die Umfrage) Ja

Tipp 1 : Ergebnis: Leipzig - Werder 3:1
Tipp 2 : Unsere letzte Startelf war 299 Jahre alt. Wie viele Lebensjahre bringt unsere Startelf am Spieltag 33 zusammen? 296
Tipp 3 : Wie hoch wird die Zweikampfquote von Werder sein? 45
Tipp 4 : Wie oft werden Betreuer (beider Mannschaften) während des Spiels auf Grund von Behandlungen auf das Spielfeld gebeten ? 5
Tipp 5 : Wie viele Elfmeter gibt es insgesamt an diesem Spieltag in der 1. Liga? 3
Tipp 6 : Ergebnis: Köln - Union U
Tipp 7 : Ergebnis: Kiel - Düsseldorf S [JOKER]
LZ1 : Schafft es Bayer Leverkusen in der Bundesliga bis zum Saisonende ohne Niederlage zu bleiben? JA
ZF1 : Wärst du nächste Saison beim Tippspiel wieder dabei? Auf Jeden Fall
ZF2 : Falls ja, würdest du die Teamwertung mitspielen? (bitte beachtet die Umfrage) JA Einmal Eurofighter immer Eurofighter

Zuletzt bearbeitet:
Tipp 1 : Ergebnis: Leipzig - Werder (genaues Ergebnis)
Tipp 2 : Unsere letzte Startelf war 299 Jahre alt. Wie viele Lebensjahre bringt unsere Startelf am Spieltag 33 zusammen?
Tipp 3 : Wie hoch wird die Zweikampfquote von Werder sein?
Tipp 4 : Wie oft werden Betreuer (beider Mannschaften) während des Spiels auf Grund von Behandlungen auf das Spielfeld gebeten ?
Tipp 5 : Wie viele Elfmeter gibt es insgesamt an diesem Spieltag in der 1. Liga?
Tipp 6 : Ergebnis: Köln - Union (aus Sicht der Kölner) (S/U/N)
Tipp 7 : Ergebnis: Kiel - Düsseldorf (aus Sicht der Kieler) (S/U/N)
LZ1 : Schafft es Bayer Leverkusen in der Bundesliga bis zum Saisonende ohne Niederlage zu bleiben?
ZF1 : Wärst du nächste Saison beim Tippspiel wieder dabei?
ZF2 : Falls ja, würdest du die Teamwertung mitspielen? (bitte beachtet die Umfrage)
2-1 (x)
299
47
2x
4
S
U
Ja
Logo
Jau

Wunderschönen guten Morgen in die Runde
smilie_winke_085.gif

20.gif
Noch ein Aufruf für folgende Mitspielende:

@werderbod
@Quasikasn
@Weserpizarro24
@Mrsvenson
@kymbrium
@Karlsson
@Werder Dirk

Diesmal tippe ich einfach, ohne vorher schon ne mögliche Rechtfertigung für mein Versagen zu suchen… :D

Tipp 1 : Ergebnis: Leipzig - Werder (genaues Ergebnis) 2:1
Tipp 4 : Wie oft werden Betreuer (beider Mannschaften) während des Spiels auf Grund von Behandlungen auf das Spielfeld gebeten ? 4mal
Tipp 7 : Ergebnis: Kiel - Düsseldorf (aus Sicht der Kieler) (S/U/N) U
ZF1 : Wärst du nächste Saison beim Tippspiel wieder dabei? Auf jeden Fall!
ZF2 : Falls ja, würdest du die Teamwertung mitspielen? (bitte beachtet die Umfrage) Ebenfalls auf jeden Fall!
Dein Joker fehlt noch. :vertrag: :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back