okay das muss ich anerkennen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

bin mir auch manchmal unheimlich
bin mir auch manchmal unheimlich

Allerdings hätte ich auf das 2-2 gern verzichtet... und dann auch noch das 2:2 ... Glückwunsch - das sollte wohl reichen![]()

... wenn es heute nicht diesen Jux-Elfer für die Ponys gegeben hätte.
Zieht sich durch ... - noch mehr Jux war der Elfer für Bayern.
Dieser VAR muss dringend weg

Aber wieso hatte Werder den Anstoß? Bedeutet doch eigentlich, dass Gladbach die Platzwahl gewonnen hat. Konnte im Stadion aber nicht erkennen, wer den Münzwurf gewonnen hat.Werder hat den Münzwurf gewonnen!
Da hast Du recht. Könnte sein, dass Friedl den Anstoß gewählt hat. Damit wird er natürlich Gladbach die Platzwahl überlassen haben.Kann der Gewinner nicht wählen, ob er den Ball oder die Seite nimmt?
Da hast Du recht. Könnte sein, dass Friedl den Anstoß gewählt hat. Damit wird er natürlich Gladbach die Platzwahl überlassen haben.
Leider. Im Normalfall will man doch gerne in der zweiten Halbzeit auf die Ostkurve spielen. Da hat Friedl sich wohl verzockt.Friedl hat die Wahl gewonnen, den Ball gewählt und danach, als der andere dann die Seite gewechselt hat noch gesagt: "das war so klar." Konnte man sehr gut im Stadionton hören.
Leider steht genau, diese (deine) Aussage für die Idee der Demokratie.Und auch dieses Abseits bitte wieder zurück drehen, es war nicht der ursprüngliche Gedanke das ein auf kalibrierten Linien festgestelltes mü zurückgepfiffen wird
Warum muss man eigentlich oft gut gedachte Sachen zerpflücken bis sie schei...sind.