Das etwas andere Tippspiel: 31. Spieltag

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Bayern 1:1
Tipp 2 : Wie viele Fehlpässe spielt Werder? 52
Tipp 3 : Welcher Spieler/Trainer/Verantwortliche von Werder, wird auf Sky nach dem Spiel als Erster interviewt? Bittencourt
Tipp 4 : Laut Bundesliga.de hat Jiri Pavlenka nach 30 Spieltagen 100 Schüsse abgewehrt. Wie viele Schüsse hält er gegen die Bayern? 9
Tipp 5 : Wie viele Auswärtstore fallen am 31. Spieltag in Liga 1 in allen Spielen bis zum Halbzeitpfiff? 3
Tipp 6 : Ergebnis: Hertha - Stuttgart (aus Sicht des Hertha) (S/U/N) N (doppelt)

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Bayern (genaues Ergebnis) 2:1 (was solls!)
Tipp 2 : Wie viele Fehlpässe spielt Werder? (im Schnitt ca. 84) 80
Tipp 3 : Welcher Spieler/Trainer/Verantwortliche von Werder, wird auf Sky nach dem Spiel als Erster interviewt? Clemens Fritz
Tipp 4 : Laut Bundesliga.de hat Jiri Pavlenka nach 30 Spieltagen 100 Schüsse abgewehrt. Wie viele Schüsse hält er gegen die Bayern? 6
Tipp 5 : Wie viele Auswärtstore fallen am 31. Spieltag in Liga 1 in allen Spielen bis zum Halbzeitpfiff? (Anzahl Tore sind gleich Punkte) 6
Tipp 6 : Ergebnis: Hertha - Stuttgart (aus Sicht des Hertha) (S/U/N) N

Moin!

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Bayern (genaues Ergebnis) 3:1
Tipp 2 : Wie viele Fehlpässe spielt Werder? (im Schnitt ca. 84) 70
Tipp 3 : Welcher Spieler/Trainer/Verantwortliche von Werder, wird auf Sky nach dem Spiel als Erster interviewt? Frank Baumann
Tipp 4 : Laut Bundesliga.de hat Jiri Pavlenka nach 30 Spieltagen 100 Schüsse abgewehrt. Wie viele Schüsse hält er gegen die Bayern? 10
Tipp 5 : Wie viele Auswärtstore fallen am 31. Spieltag in Liga 1 in allen Spielen bis zum Halbzeitpfiff? (Anzahl Tore sind gleich Punkte) 7

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Bayern 1:3
Tipp 2 : Wie viele Fehlpässe spielt Werder? 92
Tipp 3 : Welcher Spieler/Trainer/Verantwortliche von Werder, wird auf Sky nach dem Spiel als Erster interviewt? Stark
Tipp 4 : Laut Bundesliga.de hat Jiri Pavlenka nach 30 Spieltagen 100 Schüsse abgewehrt. Wie viele Schüsse hält er gegen die Bayern? 6
Tipp 5 : Wie viele Auswärtstore fallen am 31. Spieltag in Liga 1 in allen Spielen bis zum Halbzeitpfiff? 7
Tipp 6 : Ergebnis: Hertha - Stuttgart (aus Sicht des Hertha) (S/U/N) S DOPPELT

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Bayern 1:5
Tipp 2 : Wie viele Fehlpässe spielt Werder? 82
Tipp 3 : Welcher Spieler/Trainer/Verantwortliche von Werder, wird auf Sky nach dem Spiel als Erster interviewt? Füllkrug x
Tipp 4 : Laut Bundesliga.de hat Jiri Pavlenka nach 30 Spieltagen 100 Schüsse abgewehrt. Wie viele Schüsse hält er gegen die Bayern? 8
Tipp 5 : Wie viele Auswärtstore fallen am 31. Spieltag in Liga 1 in allen Spielen bis zum Halbzeitpfiff? 8

Ich wollte nur anmerken, dass ich im DFB-Pokal beide Finalisten richtig habe und so wahrscheinlich meinen Vorsprung zwar nicht ausgebaut habe, aber zumindest die Spitzenposition souverän verteidigt. Glückwunsch an mich selbst. Und vielen Dazke auch an mich selbst. :tnx::klatsch::trost:
Ja, das hast du tatsächlich. Haste prima gemacht. :D
Nächste Woche gibt es noch ne Frage zum Pokal und dann kommen auch noch die Punkte dazu, aus der allerersten Frage nach dem Pokalsieger. Da bin ich dann mal gespannt wer am Ende das Rennen macht. :popcorn:

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Bayern 1:2 (x)
Tipp 2 : Wie viele Fehlpässe spielt Werder? 63
Tipp 3 : Welcher Spieler/Trainer/Verantwortliche von Werder, wird auf Sky nach dem Spiel als Erster interviewt? Marco Friedl
Tipp 5 : Wie viele Auswärtstore fallen am 31. Spieltag in Liga 1 in allen Spielen bis zum Halbzeitpfiff? (Anzahl Tore sind gleich Punkte) 8
Tipp 6 : Ergebnis: Hertha - Stuttgart (aus Sicht des Hertha) (S/U/N) S

Back